wassertemperatursensor

PGO Bugrider-Forum: Bugrider Buggy mit 250 ccm Kymco Motor und Wasserkühlung.
Antworten
Benutzeravatar
smopas
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 268
Registriert: 15. Jun 2007 13:11
Buggy: PGO 250DS
Wohnort: Düren

wassertemperatursensor

Beitrag von smopas »

Kann mir jemand sagen wo der Temperatursensor für die Wassertemperaturanzeige sitzt?
Benutzeravatar
smopas
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 268
Registriert: 15. Jun 2007 13:11
Buggy: PGO 250DS
Wohnort: Düren

Re: wassertemperatursensor

Beitrag von smopas »

So, der Fühler für die Temperaturanzeige hab ich gefunden. Der sitzt am Thermostatgehäuse.
Wenn ich die beiden Kabel zusammenhalte, steigt die Temperaturanzeige. Das ist ja ok.
Aber wo sitzt der Fühler für die Warnlampe im Cockpit?? Oder ist das der Gleiche??
Dome%
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 27. Jul 2021 22:17

Re: wassertemperatursensor

Beitrag von Dome% »

Hast du ihn mittlerweile gefunden?
Ich überlege nämlich mir einen Öl temperatur Fühler in die Ablassschraube zu installieren.
Oder mit in die Zündkerze.
Grüße Dome
Antworten