Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit so einem Teil?
Tuning Fliehkraftkupplung "forextreme"
Gibt es für ca. 60€ ohne Gegendruckfeder und für ca. 100€ mit...
Könnt mir schon vorstellen, dass durch die offene Bauweise die Kühlung der Kupplungsglocke besser ist...
Was mein Ihr dazu
Tuning Fliehkraftkupplung...
- Knoffel
- Premium-Member
- Beiträge: 1159
- Registriert: 14. Aug 2012 18:59
- Buggy: 2X
PGO 250 DS
1x
PGO 250 SS
Kinroad 650 LoF - Wohnort: Weißenburg
- Kontaktdaten:
- bartho
- Premium-Member
- Beiträge: 3240
- Registriert: 8. Jun 2007 19:53
- Buggy: Kinroad 650 AS
- Wohnort: Halle/Saale
- Kontaktdaten:
Re: Tuning Fliehkraftkupplung...
Also 40 € für die Feder- stolzer Preis.....Knoffel hat geschrieben: Gibt es für ca. 60€ ohne Gegendruckfeder und für ca. 100€ mit..
Hast aber auch viel weniger Material, welches Wärme aufnehmen kann- wird also im Extremfall heißer. Und durch das weniger an Materiel wird sich das mit Sicherheit schneller verziehen.Knoffel hat geschrieben: Könnt mir schon vorstellen, dass durch die offene Bauweise die Kühlung der Kupplungsglocke besser ist...
Am Ende hilft aber nur- ausprobieren.
Reden ist silber- Schrauben ist gold
- Knoffel
- Premium-Member
- Beiträge: 1159
- Registriert: 14. Aug 2012 18:59
- Buggy: 2X
PGO 250 DS
1x
PGO 250 SS
Kinroad 650 LoF - Wohnort: Weißenburg
- Kontaktdaten:
Re: Tuning Fliehkraftkupplung...
Wenn tät ich eh die ohne Feder nehmen und eine Verstärkte Malossi Gegendruckfeder verbauen. Durch die höhere Masse der PGO´s im Vergleich zu den Rollern ist das fast schon zwingend notwendig...
Also... Hat das Teil schon mal jemand verbaut?
PS: Die 40€ Differenz kommen auch eher daher, dass ich irgendwo ein Sonderangebot für 60€ für die Kupplung gefunden habe.
Ist normaler Weise auch deutlich teurer.
Also... Hat das Teil schon mal jemand verbaut?
PS: Die 40€ Differenz kommen auch eher daher, dass ich irgendwo ein Sonderangebot für 60€ für die Kupplung gefunden habe.
Ist normaler Weise auch deutlich teurer.