2 Jahre PGO Bugrider 250 - Die ultimative Mängelliste

PGO Bugrider-Forum: Bugrider Buggy mit 250 ccm Kymco Motor und Wasserkühlung.
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

2 Jahre PGO Bugrider 250 - Die ultimative Mängelliste

Beitrag von Wolle »

Hallo liebe Leute,

nach zwei Jahren Freud und Leid sowie ca. 9000 km mit meinem PGO Bugrider 250, möchte ich meine Erfahrungen mit diesem Buggy einmal hier im Forum zusammenfassen.


Nachfolgend die Mängel, die ich entweder selbst erlebt habe, durch Gespräche mit anderen Bugrider Fahrern erfahren habe, oder die andere User bereits hier im Buggy-Club niedergeschrieben haben.

Es ist eine schlichte Aufzählung von Mängeln und konstruktiven Unzulänglichkeiten des Bugrider 250.





2 Jahre Bugrider - Freud und Leid eines Buggy Fahrers


Im Juli 2005 erwarb ich einen der ersten Bugrider 250, die auf deutschen Straßen zugelassen wurden. Damals entzückt vom schicken Design und der vielversprechenden Motortechnik setzte ich alles daran, einer der ersten zu sein, die dieses Gefährt auf der Straße bewegen konnten. Bis dahin waren meine Erfahrungen mit Funfahrzeugen (um es gelinde auszudrücken) nicht gerade die positivsten gewesen. Da war der Bugrider aus dem Hause PGO der Hoffnungsträger schlechthin, um endlich in den Genuss eines robusten Funfahrzeugs mit wenig Mängeln zu kommen. Als es dann soweit war, saß ich "stolz wie Oskar" abends neben meinem neuen Buggy in der Garage, fand das Design einfach umwerfend, freute mich dass dieser Buggy toll beschleunigte und die eingetragenen 81 km/h
auch tatsächlich brachte. Dazu noch der in der Buggy Szene (vor allem in Frankreich) gute Ruf der Marke PGO... ich hatte ihn, das Fahren machte mordsmäßigen Spaß.

Die erste Freude sollte jedoch nicht lange anhalten. Bereits nach 200 km erlitt mein neuer Bugrider seinen ersten Hitzeschaden... ich war baff und enttäuscht. Mit diesem Schaden begann meine Odyssee als Bugrider Fahrer... und dieser Schaden sollte nicht der einzige bleiben!





Die Mängel in Stichpunkten:

Hier nun die Mängelliste. Allein die schiere Masse an Mängeln wird dem ein oder anderen wahrscheinlich die Augen öffnen und Euch wird klar werden, warum sich meine Meinung zum Bugrider mittlerweile etwas "relativiert" hat. :wink:

Im Gegensatz zu anderen Foren (mit starken Interessengruppen gerade im Bereich PGO) möchte ich hier im Buggy-Club die Neutralität wahren und werde daher nichts schönreden, was in Wirklichkeit gar nicht so schön ist. :!:

Immer wieder werde ich wegen meiner angeblichen PGO-Feindlichkeit angegangen... aber das kratzt mich wenig. Die Fakten bleiben.. und gehören der Buggy-Community mitgeteilt. Wer über 5.000,- EUR für einen Buggy ausgeben möchte, sollte vorher wissen was ihn erwarten kann und er sollte nicht Opfer irgendwelcher geschönten Tatsachenberichte werden.



Probleme am eigenen Bugrider 250:
  • Hitzeproblem durch unzureichende Kühlung (konstruktives Problem). Insgesamt wurde bei meinem Bugrider dreimal die Zylinderkopfdichtung erneuert. Einmal musste ein neuer Zylinder sowie Kolben her. Ein anderes Mal war ein neuer Zylinderkopf fällig.
  • Fahrzeug zieht im Ruhezustand Strom --> Batterie leer, wenn Bugrider längere Zeit ungenutzt bleibt. Dadurch bedingt, wurde bei meinem Fahrzeug bereits eine Batterie derart tiefentladen, dass sie ersetzt werden musste.
  • Scheinwerfergehäuse- und Glas brechen bzw. bekommen Risse
  • Rückleuchtenfassungen brechen durch Vibrationen
  • Rückleuchten-Haltebleche brechen durch Vibrationen vom Rahmen ab
  • Antriebswelle links verschleißt übermäßig. Bei meinem Bugrider musste diese bereits zweimal getauscht werden.
  • Stoßdämpfer hinten beide defekt. Kolbenstange ausgeschlagen, kaum noch Wirkung vorhanden
  • Führungshülsen aus Kunststoff an den Stoßdämpferaugen verschlissen
  • Sicherheitsgurte zu lang, dadurch schmoren diese schon einmal am heißen Auspuffkrümmer
  • Die Lenkung ist recht schwergängig, wodurch mittlerweile das Kreuzgelenk im Lenkgestänge ausgeschlagen ist --> Knacken beim Lenken
  • Gummimanschetten am Lenkgestänge defekt.
  • Gelenke der Spurstangenköpfe setzen sich fest, außerdem werden deren Gummimanschetten schnell spröde.
  • Zündschloss bleibt in Starterposition hängen, wenn man den Schlüssel nicht selbst zurückdreht. Wenn das nicht auffällt, ist der Anlasser ganz schnell im Eimer.
  • Tachometer "springt" oft kurzzeitig auf das doppelte der tatsächlichen Geschwindigkeit.
  • Das Blinker-Relais fiel aus und musste ersetzt werden
  • Riss des Antriebsriemens bei km 7200
  • Gleitschuhe in der Variomatik waren nach ca. 2400 km verschlissen.
  • Gelenk des Schaltgestänges am Hilfsgetriebe ist völlig ausgeschlagen.
  • Die Handbremse muss laufend nachjustiert werden.
  • Bremse hinten macht merkwürdige Geräusche bei leichtem Bremsen. Muss ich noch nachprüfen, wahrscheinlich Bremssattel ausgeschlagen.
  • Lack-Qualität des Fahrzeugs lässt zu wünschen übrig.
  • Rost einfach überall am Fahrzeug
  • Kupplung: häufiges Verglasen der Kupplungsbeläge
  • Der Auspuff lockert sich häufig an der Auspuffschelle zum Krümmer.
  • Der Krümmer ist bereits einmal komplett abgebrochen.
  • Der Auspuff selbst ist innen defekt. Das Innenleben hat sich losgerappelt.
  • Schrauben der Auspuffhalterung zweimal abgebrochen
  • Cockpit vibriert - starke Geräuschentwicklung
  • Nummernschild hinten kaputt vibriert
  • Sehr schlechte (bis gar keine) Sicht durch die Seitenspiegel
  • Rückspiegel innen vibriert so stark, dass auch hier keine vernünftige Sicht gewährleistet ist
  • Tank verursacht starke Geräusche durch Vibrationen
  • An vielen Stellen reibt Lack ab, weil Leitungen scheuern.
  • Scheißnähte hässlich, zum Teil mit Löchern an der Oberfläche. An diesen Stellen bildet sich Rost. Auch Schweißperlen wurden nicht oder unzureichend entfernt.
  • Steckverbindungen der Fahrzeug-Elektrik nicht ausreichend wasserdicht.
  • Sitzbezüge an der Oberfläche nach nur 2500 km durchgeschlissen
  • Störgeräuschentwicklung durch Vibrationen an allen Ecken und Enden. Die Ursachen sind so vielfältig, dass ich an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen möchte.
  • Korrosion an den zusätzlichen Polen. Hier war bei den ersten Bugridern (wie auch bei meinem) keine Abdeckkappe angebracht.
  • Lüftermotor des Kühlers defekt durch Vibrationen.
  • starker Reifenverschleiß vorne
  • Die Birnen der Rückleuchten verrecken wie die Fliegen, es ist immer ratsam, sich davon einen Vorrat zu halten.
  • Sämtliche Bauteile aus Gummi geben recht schnell ihren Geist auf. Die Gummis werden spröde, es bilden sich Risse
  • Der Umlenkhebel inkl. Haltebock und Bolzen am Getriebe leiert aus, so dass beim Fahrbetrieb der Vorwärtsgang "herausfliegt"
  • Radnabe frisst. Im Bereich des inneren hinteren Radlagers auf der rechten Seite ist die Radnabe eingelaufen.
  • Stoßdämpfer vorne defekt.
  • Es würde zu weit führen, alle Schraubverbindungen aufzuzählen, die sich durch Vibrationen gelöst haben

Zusätzliche Fehlerberichte anderer User am Bugrider 250:
  • Die Halter des Tachosensors brechen oft.
  • Sicherheitsschalter gegen unbeabsichtigtes Starten im Rückwärtsgang geht kaputt oder bricht am Halter ab (ab Modell 2006)
  • Der Auspuffhalter bricht ab.
  • Neue Ausführung des Auspuffhalters (ab 2006) bricht immer noch.
  • Röhrchen des SLS am Zylinderkopf des Motors bricht ab.
  • Bremsklötze hinten nutzen sich schräg und einseitig ab
  • Lenkgetriebe derart defekt, dass durch Schwergängigkeit ein Lenken kaum noch möglich ist.
  • Gelenke an den Unterstützungselementen (Verbindung zwischen oberem und unterem Querlenker) der Vorderachse ausgeschlagen
  • Radlager defekt
  • Lichtmaschine nach kurzer Zeit defekt.
  • Im Vierkantrohr (an dem die Sitze befestigt sind) sammelt sich Wasser, welches nicht abfließen kann --> Gefahr der Korrosion
  • Steckverbindungen der Lichtmaschine verschmoren
  • Sicherungshalter verschmoren, da die Anschlüsse zu groß sind
  • Die Mechanik des Schalthebels verklemmt sich, so dass man (wenn man Pech hat) im Rückwärtsgang festsitzt.
  • Anlasser-Relais defekt.





Ich erhebe keinen Anspruch darauf, dass diese Liste vollständig ist. Wahrscheinlich wird es neben den bereits aufgezählten Defekten noch eine Reihe anderer geben, die ich hier noch nicht aufgeführt habe. Auch sind die Defekte zum Teil keine Einzelfälle, sondern treten bei verschiedenen Fahrzeugen und zum Teil auch mit Regelmäßigkeit auf. Andersherum ist es natürlich möglich, dass an eurem Bugrider die Defekte bisher nur zum Teil bzw. gar nicht aufgetreten sind.


Ich empfehle dazu auch weiterführend den folgenden Beitrag hier im Buggy-Club:

ftopic1773.html

sowie die Lektüre des gesamten PGO Bugrider 250 Forums:

forum19.html



Ein Moderatoren Kollege sagte zu der Aufzählung: "Die liest sich ja wie eine Einkaufsliste". In der Tat war ich selbst geschockt, nachdem ich mir mal die Mühe gemacht habe, alles aufzuschreiben. Die Liste ist ellenlang. Zudem kommt es am Bugrider zu Defekten, die schier unglaublich sind.
Defekte, die wir zur Genüge von anderen China Buggys kennen. Defekte, die doch eigentlich beim Bugrider gar nicht auftreten, wenn man dem Tenor der deutschen PGO Händlerschaft Glauben schenkt. :wink:



Nun seid Ihr an der Reihe. Habt Ihr zusätzliche Defekte bei eurem Bugrider festgestellt? Gibt es Defekte aus dieser Liste, die bei euch nicht aufgetreten sind?

Teilt uns eure Meinung zum Bugrider ggfls. mit Verbesserungen/Verbesserungsvorschlägen mit.


Gruß Wolfgang
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
www.power-buggy.de
Power-User
Power-User
Beiträge: 899
Registriert: 10. Okt 2006 21:48
Buggy: DAZON Raider Extreme 1100D
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von www.power-buggy.de »

Nunja, zumindest der erhöhte Reifenverschleiß vorne kann viel mit erhöhter Kurvengeschwindigkeit zu tun haben :wtf:
Ansonsten halt Viiiiiiiiiiiiiiiibrationen....
Infos, Bilder und Videos zum DAZON RAIDER EXTREME 1100D
unter www.power-buggy.de ...
Benutzeravatar
isminaki
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1390
Registriert: 21. Mai 2006 14:16
Buggy: Shark BCB 300
Wohnort: Bremen / Athen

Beitrag von isminaki »

Moin Wolfgang,

wär's nicht einfacher gewesen, alles aufzulisten was nicht kaputt ging? :mrgreen:

Beste Grüsse :cool:

Isminaki
Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Beitrag von schraubermichel »

Autsch :shock:

Das hätte ich von PGO auch nicht erwartet :( zumal für 5000 Euro :bonk:

Aber vermutlich will das keiner war haben die meisten Fehler haben doch die Besitzer selbst behoben .

Wenn ich da so an das Blech über dem Kühler denke , oder die überarbeitung der Lenkung ,änderung vom Krümmer .
Wer hat den das gemacht :?: :?: :?:


Gruß Michel
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

www.power-buggy.de hat geschrieben:
Viiiiiiiiiiiiiiiibrationen....

Der iss gut, den merk ich mir :thumbup:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
siebenhalber
Power-User
Power-User
Beiträge: 634
Registriert: 25. Aug 2006 15:57
Wohnort: münster nrw

Beitrag von siebenhalber »

ach
ein xingyue -2 ist auch nicht besser.
200 km fussdichtung undicht
300km auspuff in bestandteile aufgelöst.
350kmkühler def.
seit besitz rückwärtsgang nicht schaltbar., einstellung usw.
800km getriebe def.
1100km kopfdichtund platt.
ich geb ihn nicht mehr her :lach:
DerHorne

Beitrag von DerHorne »

Naja, da hat ne Menge reingehaun bei DIr. Da kann ich mich bis jetzt nur glücklich schätzen - habe 1700 km auf dem Tacho und bis Dato nur folgendes:

bei ca. 160 km vorne links die Schraube vom Kotflügel gelöst
bei 1200 km durch Eigenschuld (gegen hindernis rückwärts) riss in der Getriebehalterung

Ansonsten bis Dato (Klopf auf Holz...) keine Probleme.

Habe durch den Zusatzkühler vorne keine Hitzeprobleme, ebenso sind duie Rückspiegel seit dem 2006er Modell besser angebracht, so dass man auch was sieht.

Und durch einige Wiesen und Felder musste er auch schon dümpeln....

Gruß
Thomas
Finland

PGO Bugrider 250 - Die ultimative Mängelliste

Beitrag von Finland »

Eine frage !

Hat jemand die möglichheit dieses liste auf Englich zu machen. :idea:
Ich denke das es gibs viele leute das man kan mit so eine liste hilfen.

z.b Bei uns kostet eine PGO etwa 7000 Euro mit zoll etc etc. :roll:
viele geld und dann spielt die kleine sachen eine vichtige rolle
auch wenn man bei uns schnee und scheiz wetter hat.

Op jemand kann das ubersetzen denke Ich das es eine tolles ide ist. :wink:

GruBe von P-E "HefeWeizen" Grönroos :bcb:
BigT.

Beitrag von BigT. »

... heute beim PGO 250 SS mit knapp 6.000 km zum fünften Mal auf freier Strecke die Zündkreissicherung durchgeknallt.
:(

Die Ursache ist weiterhin unbekannt ...
:ratlos:
Benutzeravatar
Thehammer66
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 359
Registriert: 21. Jun 2005 11:03
Buggy: PGO Bugrider 250 DS
Wohnort: 66287 Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von Thehammer66 »

Jetzt geb ich auch mal meine Erfahrung mit dem Bug 250 zum Besten:

Wir hatten ihn ebenfalls von der ersten Stunde an (also etwa 1-2 Monate nach Wolle bekommen). Meine Freundin und ich hatten ihn hier über einen Händler bei Achim bestellt.
Gekostet hat er uns € 5.600,--. Service war "mager" :( , wohingegen der Service von Achim für uns (obwohl er den Buggy ja an den Händler verkaufte) sehr, sehr gut war (neue Lüfter, Antriebswelle etc.) !!!

Der Bugrider hat tatsächlich die Mängel, die Wolle und alle hier im Forum beschreiben. Manche Modelle scheinbar mehr manche weniger, aber im großen und ganzen haben die PGOs diese Macken. Allerdings haben diese Mängel auch ALLE anderen Buggies aus der Zeit.
Also daß ich schrauben muß war mir beim Kauf schon klar. Einzige Überlegung wäre wirklich die, daß es auch ein Buggy für die Hälfte vom Preis genauso gut tut und man dann die gesparten Anschaffungskosten in die Reperaturen stecken kann :mrgreen:

Mein (bzw. unser) Fazit: Der PGO 250 Zweisitzer ist vom Design her immer noch der schönste Buggy am Markt !!! Mittlerweile hat sich auch die Mängelliste nach der glaub 3. Generation entscheidend verkürzt, aber wir würden KEINEN Buggy mehr für soviel Geld kaufen. Denn über € 5.000,-- ist KEIN EINZIGER am Markt wert !!!

Der BCB macht einen sehr guten Eindruck und hat einen TOP-Preis. Allerdings habe ich die Mängel beim PGO seit einiger Zeit im Griff und das Ding rennt nun stabil. Und deshalb würden Sonja und ich unseren Bug nicht hergeben. Er sieht einfach bedeutend besser aus als der BCB, sorry Freunde aber ist unsere subjektive Meinung :D Sonst hätten wir auch "getauscht". PGO verkauft und BCB geordert.

Lange geschrieben und was zum Abschluß ? Na hier:
Wenn man bereit ist selbst Hand anzulegen, dann ist der PGO immer noch ein geiles Gefährt ! Allen, die sich einen nagelneuen Buggy zulegen wollen, muß ich raten: Finger weg, da zu teuer für die aktuelle Leistung. Lieber BCB !
Gruß, Frank !


PGO Bugrider 250 2-Sitzer
Mr@U-F-O.de

Beitrag von Mr@U-F-O.de »

Und ich dachte der Bugrider ist ein zuverlässiges Fahrzeug!
Wenn ich meinen F-Kart damit vergleiche, ist er ja im vergleich recht zuverlässig. :?
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Hi Frank,

so ein Posting gibt aber wieder Telefon-Terror mit integrierter Gehirnwäsche :D :wink:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
Thehammer66
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 359
Registriert: 21. Jun 2005 11:03
Buggy: PGO Bugrider 250 DS
Wohnort: 66287 Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von Thehammer66 »

Hi Wolfgang !

Nee, der Händler, den du meinst :mrgreen: ist das nicht gewesen, aber vielleicht ein Verwandter ?! :lach:

Und ich bin ja mittlerweile auch resistent gegen solche Gehirnwäschen :lach:
Gruß, Frank !


PGO Bugrider 250 2-Sitzer
Benutzeravatar
Willi05
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 20
Registriert: 15. Mai 2006 14:02
Wohnort: Essen

Beitrag von Willi05 »

Hallo Leute, keine Ahnung, was Ihr so alles mit dem 250 DS anstellt. Meiner hat nun 6.700 km drauf und bis auf einen Auspuff, der mir in Bayern während der Fahrt abgefallen ist, habe ich keinerlei Probleme. Habe allerdings auch alle 1500 km Service bei KD und später Doc Schneider machen lassen und bin kein Offroad gefahren.
Zuletzt geändert von Willi05 am 19. Apr 2008 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Kölle Alaaf, Ühre Will
Psychocat

Beitrag von Psychocat »

Hallo Willi05,
nimm´s jetzt nicht persönlich, aber schreibst du du das jetzt nur weil du deinen Buggy verkaufen willst? - Dein letzter Beitrag in diesem Thread hast du am selben Tag geschrieben wie deinen Thread zum Verkauf deines PGO... :?:
Ich kann mir das nur schwer vortellen bei den ganzen Mängeln, die vorkommen können. Wenn dein PGO wirklich so zuverlässig sein soll, würde ich mir vielleicht überlegen deinen zu kaufen anstelle des BCB... :roll: :wink:

Gruß Andreas
Psychocat

Beitrag von Psychocat »

Sorry, hab mich da gerade mit dem Datum vertan... :oops: :bonk:
Man sollte schon genau hinschauen was da alles so steht :interessant: , aber der Beitrag kam trotzdem kurz nach deinem Entschluß zum Verkauf... :wink:

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 901
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Buggy: Renli 1100 4x4
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Kontaktdaten:

Beitrag von Dürr »

hab mir voriges jahr (12.9.07)meinen pgo bugrider 250r zugelegt.

bin bis jetzt ca.7000km gefahren,on-und offroad,und muss sagen,außer
der tachosensor bis jetzt keinerlei pannen und probleme.
irgendwann mal ging er plötzlich nur 70 km/h,dies wurde durch austausch
auf eine multivar geklärt.
das einzige das mir speziell am s... geht,ist der fürchterlich scheppernde bremslotz hinten.
die habe ich mit einer feder fast beseitigt.

ansonsten muß ich ehrlich sagen,die probleme,die andere hier haben,kenne ich einfach nicht.


habe mir auch vor kurzem den pgo (1.generation) von "bugrider" zugelegt,
und auch dieser läuft bereits schon ca.2000 km ohne probleme - wobei der vorbesitzer ("bugrider") bereits sehr viele teile gewechselt hat.

dürr
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
Benutzeravatar
Willi05
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 20
Registriert: 15. Mai 2006 14:02
Wohnort: Essen

Beitrag von Willi05 »

Hallo,
es ist so, wie ich geschrieben habe. Es kann sicherlich viel passieren, aber außer dem abgefallenen Auspuff hatte ich keinerlei Probleme. Aber immer beachten: ich bin ausschliesslich Straße gefahren und habe immer professionelle Inspektionen machen lassen. Kannst gerne Doc Schneider in Herne fragen; er wird Dir meine Aussagen bestätigen.
Gruß aus Saas Fee,
Willi
Kölle Alaaf, Ühre Will
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Die Winterpause hat meinem Buggy wohl nicht besonders gut getan.

Nachdem ich den unteren Kühler und den hinteren Bremssattel vor zwei Wochen defekt hatte, brach mir gestern meine Auspuffhalterung ab.

Immerhin hat sie 9.900 km gehalten...


Ist ja nicht so tragisch, dachte ich mir und bin heute morgen zur Fa. gefahren, um das Ding zu schweißen. Dort angekommen kochte dann der Bock :shock:

Erstmal schön entlüftet, das Kochen nicht weiter beachtet und die Auspuffhalterung geschweißt.

Auf dem Weg nach Hause hat zwar dann der Auspuff klasse gehalten aber der Motor auch wieder gekocht :motz:


So ein Buggy ist schon was Herrliches :!:


Aber egal, ich wollte eh den 300ccm Satz wieder runterschmeißen, war nur zu faul ... jetzt hab ich wenigstens nen Grund.

Außerdem wechsel ich ja gerade erst zum vierten Mal die Kopfdichtung bei meinem Bugrider :thumbup: :lach:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 901
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Buggy: Renli 1100 4x4
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Kontaktdaten:

Beitrag von Dürr »

....brach mir gestern meine Auspuffhalterung ab.
na fein.....meine hat heute auch das selbe getan.....ca.8000km :?


dürr
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
Antworten