Re: Tuningzylinder und Temperaturprobleme beim PGO 250
Verfasst: 24. Apr 2018 20:51
Da ich auch wieder Temperatur Probleme habe, habe ich hier mal etwas gelesen.
Habe aber nur einen normalen Zylinder von Naraku
Laut einer PGO Anleitung soll der Zylinderkopf mit 19,8Nm angezogen werden...hier lese ich nun 30?
Ich habe 20 gemacht, jetzt nach 100 Km gibts wieder Probleme.
Tempsteigt sehr schnell und fällt dann sehr schnell.
Wasserpumpe neu...hätte ich mir sparen können.
Zylindekopfdichtung neu, Thermostat neu.
Die alte Dichtung hatte Stellen bei denen sich die schwarze Beschichtung gelöst hat.
Aus dem Schlauch der vom Thermostat kommt, kommt auch bei kurzer Laufzeit im Stand schon dampfendes Wasser.
Also wieder Zylinderkopfdichtung wegen falschem Drehmoment???
Habe aber nur einen normalen Zylinder von Naraku
Laut einer PGO Anleitung soll der Zylinderkopf mit 19,8Nm angezogen werden...hier lese ich nun 30?
Ich habe 20 gemacht, jetzt nach 100 Km gibts wieder Probleme.
Tempsteigt sehr schnell und fällt dann sehr schnell.
Wasserpumpe neu...hätte ich mir sparen können.
Zylindekopfdichtung neu, Thermostat neu.
Die alte Dichtung hatte Stellen bei denen sich die schwarze Beschichtung gelöst hat.
Aus dem Schlauch der vom Thermostat kommt, kommt auch bei kurzer Laufzeit im Stand schon dampfendes Wasser.
Also wieder Zylinderkopfdichtung wegen falschem Drehmoment???