AXR Crossbone

Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle, welchen Buggy kaufen, Zubehör usw. Auch für Buggy-Modelle gedacht, die kein eigenes Unterforum haben.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.
Antworten
Henny25
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jul 2016 09:35
Buggy: AXR Crossbone

AXR Crossbone

Beitrag von Henny25 »

Hallo zusammen,
habe mir einen AXR Crossbone gekauft und bin auf der Suche nach sämtlichen Ersatzteilen und Informationen...wer hat auch noch so einen oder weiß wo Ersatzteile zu kaufen sind...
AXR1988
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mai 2017 11:07
Buggy: AXR Crossbone

Re: AXR Crossbone

Beitrag von AXR1988 »

Ich habe mir kürzlich einen gebrauchten AXR Crossbone in Frankreich gekauft und bin auch auf der Suche nach Ersatzteilen. Habe auch bereits Kontakt zu einem Franzosen aufgenommen, der neue Originalteile (Restbestände) verkauft -> https://www.leboncoin.fr/equipement_mot ... tm?ca=12_s

Auf dieser Homepage (www.leboncoin.fr) werden übrigens viele gebrauchte AXR angeboten. Falls jemand einen sucht.

Ich würde mich freuen, wenn wir AXR-Besitzer uns ein wenig vernetzen könnten.
wbeppler
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 24. Jan 2018 21:35
Buggy: AXR 400 Crossbone

Re: AXR Crossbone ERSATZTEILE SUCHE

Beitrag von wbeppler »

hi,
bin seit paar tagen auch unter de axr.
ich suche bremsscheiben, belaege, stossdaempfer und ueberhaupt quellen von ersatzteilen oder eben woher die damals das zeug hatten, habe gehoert dass einiges vom peugeot 205 stammen soll, aber was ?

ich hab vor paar von den buggy noch zu kaufen weil ich die umbauen will und somit sicher noch einiges an ersatzteilen brauchen werde.
bin fuer jeden tip dankbar und wenn einer seinen axr verkaufen will, 01520 3920 481 gerne rufe ich zurueck

gruss
wolfgang
Antworten