Shanghai puno 150 querlenker

Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle, welchen Buggy kaufen, Zubehör usw. Auch für Buggy-Modelle gedacht, die kein eigenes Unterforum haben.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.
Antworten
Stephano1979
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 8. Aug 2018 22:19
Buggy: Shanghai automobile hp 150

Shanghai puno 150 querlenker

Beitrag von Stephano1979 »

Moin hab einen Shanghai puno 150ccm brauche neue querlenkergelenke haben einen aussendurchmesser von 31 mm .Sie werden von unten ins Federbeingehäuse gesteckt und mit einem Bolzen gesichert. Irgendwie nicht zu bekommen schon bei sharkbuggy mit telefoniert
Benutzeravatar
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1159
Registriert: 14. Aug 2012 18:59
Buggy: 2X
PGO 250 DS
1x
PGO 250 SS
Kinroad 650 LoF
Wohnort: Weißenburg
Kontaktdaten:

Re: Shanghai puno 150 querlenker

Beitrag von Knoffel »

Stephano1979 hat geschrieben:Moin hab einen Shanghai puno 150ccm brauche neue querlenkergelenke haben einen aussendurchmesser von 31 mm .Sie werden von unten ins Federbeingehäuse gesteckt und mit einem Bolzen gesichert. Irgendwie nicht zu bekommen schon bei sharkbuggy mit telefoniert
Stell doch mal ein Photo rein. Was ist an Deinem Querlenker denn eigentlich kaputt? Vielleicht kann man das Teil ja wieder in Stand setzen?

Knoffel
Stephano1979
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 8. Aug 2018 22:19
Buggy: Shanghai automobile hp 150

Re: Shanghai puno 150 querlenker

Beitrag von Stephano1979 »

Unten der kugelkopf vom querlenker.Kann keine Fotos hochladen Datei zu gross steht da immer
Benutzeravatar
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1159
Registriert: 14. Aug 2012 18:59
Buggy: 2X
PGO 250 DS
1x
PGO 250 SS
Kinroad 650 LoF
Wohnort: Weißenburg
Kontaktdaten:

Re: Shanghai puno 150 querlenker

Beitrag von Knoffel »

Stephano1979 hat geschrieben:Unten der kugelkopf vom querlenker.Kann keine Fotos hochladen Datei zu gross steht da immer
Mach sie kleiner... Maximal 480 Bildpunkte
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3240
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Shanghai puno 150 querlenker

Beitrag von bartho »

So was hier- https://de.aliexpress.com/item/M14-32X2 ... 8_10342_10 - oder hier - https://de.aliexpress.com/item/Free-shi ... autifyAB=0 -

Muss man halt etwas passend machen....
Oder diese "Klemmhülsenstück" am Achträger absäbeln, ne Gewindehülse M34x1,5 passend anschweißen und ein Rover 111 Traggelenk rein.
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Stephano1979
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 8. Aug 2018 22:19
Buggy: Shanghai automobile hp 150

Re: Shanghai puno 150 querlenker

Beitrag von Stephano1979 »

Ja sowas bestell ich mir Kollege dreht mir das ab das ich gesamt auf 32mm bin zur Not würd ich seh auch leicht kürzen und dann verschweißen
Antworten