Buggy Quad Taurus MX Cross?

Interessantes - Dubioses - Günstiges - Teures - welches Fahrzeug kaufen - Empfehlungen - was sollte man beachten - Testberichte von Usern
Antworten
alexxela
Neuling

Buggy Quad Taurus MX Cross?

Beitrag von alexxela »

Hallo Leute,
ich hätte mal eine Frage. Und zwar ich überlege mir den oben genannten Buggy zu kaufen und ich würde gerne wissen was bei diesem Modell oft Fehlerhaft( also versteckte Mängel z.B.) oder wartungsintensiv ist. Und vielleicht hat ja jemand noch sonstige Anmerkungen zum Modell und kennt sich aus:)
Grüße und guten Rutsch
Alex
Marcel-Paul
Motorquäler
Motorquäler
Buggy: Taurus Bakus
und
Kymco Maxxer 250

Re: Buggy Quad Taurus MX Cross?

Beitrag von Marcel-Paul »

Hallo,
diese Bezeichnung kenne ich so jetzt nicht, ich fahre einen Taurus Bakus 400, ist dieser gemeint? Habe bisher kaum Probleme mit dem gehabt, er wurde vom Vorbesitzer durchgeschraubt. Es war nur die Batterie und der Anlasser bisher zu wechseln, sowie die Schutzgummis der Kugelköpfe hinüber.
Ich hätte die zwei mit etwas Spiel gerne ausgetauscht, jedoch keine passenden gefunden. Das werde ich demnächst noch mal genauer recherchieren, welche passen könnten. Gibt es ein Angebot wo man mal schauen kann, wie er aussieht? Lg
Was brauchen wir??? Mehr Power!!!
alexxela
Neuling

Beitrag von alexxela »

Marcel-Paul
Motorquäler
Motorquäler
Buggy: Taurus Bakus
und
Kymco Maxxer 250

Beitrag von Marcel-Paul »

Hast du zugeschlagen? Ist verkauft worden.
Habe den Nachfolger, der hat keine 2 Lenkgetriebe mehr. Bei einem hat man schon etwas Spiel, bei zwei ist es bestimmt noch schwammiger.
Was brauchen wir??? Mehr Power!!!
Antworten