Import Buggy Karmann GF bj. 64

Interessantes - Dubioses - Günstiges - Teures - welches Fahrzeug kaufen - Empfehlungen - was sollte man beachten - Testberichte von Usern
Antworten
chrisu
Neuling
Buggy: Buggy Karmann gf

Import Buggy Karmann GF bj. 64

Beitrag von chrisu »

Guten Tag zusammen, danke für die Aufnahme im Forum.
Ich beabsichtige einen Vw Karmann Buggy Baujahr 1964 aus der Schweiz zu importieren, er hat Schweizer zulassung. Vollabnahme ist notwendig sowie H-Abnahme, wie bekommt man das zugelassen muss ich mir da ein Datenblatt besorgen, wo? Oder würde es reichen wenn man den selben Typ findet eine schein Kopie?
Gruß Chrisu :willkommen:
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Buggy: Kinroad 650 AS
Re: Import Buggy Karmann GF bj. 64

Beitrag von bartho »

Ganz ehrlich- frag die, die im Endeffekt damit zu tun haben. Also deine Zulassungsstelle und deinen TÜV-ler. Wenn du Glück hast bekommst du hier Antworten von 5 Leuten und die sind mit ziemlicher Sicherheit auch 5 Mal unterschiedlich. Was in Bayern geht ist in Hessen z.B. schon wieder ganz anders. Und bevor ich ein paar 1000 € versenke, würde ich mich niemalsnie auf irgend eine Aussage aus einem Forum verlassen.
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Dennisictem
Neuling
Buggy: Buggy ruska Klassiker

Re: Import Buggy Karmann GF bj. 64

Beitrag von Dennisictem »

Hallo Freunde ich habe oder möchte mir aus Holland einen Buggy holen russka Klassiker wie seid ihr mit dem Datenblatt verblieben bekommt man das bei TÜV SÜD oder wie komme ich an einem Datenblatt dran so dass ich in Deutschland eine vollabnahme machen kann würde mich über eine Antwort sehr sehr freuen
Antworten