Ölverbrauch im Griff

RenLi 250 und andere baugleiche bzw. ähnliche 250 ccm Buggies.
Antworten
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Ölverbrauch im Griff

Beitrag von okko »

Hallo Leutz,
wie vor einiger Zeit schon mal besprochen, hatte ich bei meinem Eppella ja ein Problem mit nem hohen Ölverbrauch und viel Kondensat im Auffangschlauch. Beim letzten Ölwechsel haben wir dann mal Titan Carat 10w40 eingefüllt und inzwischen hat sich sowohl der Ölverbrauch als auch die Kondensatmenge deutlich reduziert :bonk: . Das billigere öl war meiner Kiste wohl nicht gut genug :lach: .
Momentan habe ich fast alle Probleme an der Kiste im Griff, tut mir schon fast leid, sie zu verkaufen, aber mir steht der Sinn nach was "Anderem" :megagrins: .

Grüße aus Dillenburg!

Jochen
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Roerich
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 6. Jun 2022 00:59
Buggy: Eppella 250

Re: Ölverbrauch im Griff

Beitrag von Roerich »

Hallo Jochen,

ich komme aus 35719 in der nähe von Dillenburg und habe mir einen Eppella 250 Buggy angeschafft.

Was fährst du jetzt nachdem du dich von deinem Buggy getrennt hast ?

Grüße Roerich
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Ölverbrauch im Griff

Beitrag von okko »

Hallo Roerich,
nach dem Eppella hatte ich ca 6 Jahre einen Secma Fun-Buggy 340. Den habe ich dann 2015 verkauft. Seitdem bin ich ohne Buggy und fast nur noch elektrisch unterwegs. Einen gescheiten elektrischen Buggy habe ich noch nicht gefunden. Mit dem Wissen von heute hätte ich den Secma nicht verkauft. Das war ein außerordentlich zuverlässiger Buggy und kein Vergleich zu den Chinesischen Fahrzeugen.
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Antworten