Kurvenlage Raptor

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Michelx112
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mai 2019 14:37
Buggy: Kinroad Raptor 250

Kurvenlage Raptor

Beitrag von Michelx112 » 13. Mai 2019 22:29

Hallo,
Ich bin seid kurzem Besitzer eines gebrauchten Kinroad Raptors 250. Ich schätze das ich noch öfters mal eine Frage haben werde :roll: . Aber erstmal zu meiner aktuellen Frage. Das Fahren macht ja Mega Spaß. Allerdings fällt mir auf das der Buggy bei Kurvenfahrten mit den Vorderrädern stark nach außen driftet. Man hat das Gefühl man wird aus der Kurve getragen. Ich habe jetzt schon von einigen gehört deren Buggy läge auf der Strasse wie ein Gokart. Das kann ich allerdings nicht bestätigen. Ist das bei den Buggys so, weil der Antrieb hinten ist oder ist das doch falsch. Und irgendetwas stimmt nicht. Ich danke euch schon einmal für die Hilfe.

Benutzeravatar
Pit
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2396
Registriert: 8. Apr 2005 15:05
Buggy: 150er PGO mit 250er Yamaha-Motor
Wohnort: Heinsberg

Re: Kurvenlage Raptor

Beitrag von Pit » 14. Mai 2019 07:31

Meine 250er Buggy's haben vorne Maxxis Reifen drauf. Damit ist die Kurvenlage :thumbup:
Groetjes Pit
Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3940
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Kurvenlage Raptor

Beitrag von bartho » 14. Mai 2019 18:35

Maxxis statt z.B. SunF sind schon mal Welten und ein Schritt. Viel macht aber auch die Spur Einstellung aus- da hilft nur probieren. Und natürlich ist die Spielfreiheit anzustreben .
Reden ist silber- Schrauben ist gold

Michelx112
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mai 2019 14:37
Buggy: Kinroad Raptor 250

Re: Kurvenlage Raptor

Beitrag von Michelx112 » Gestern 11:38

Pit hat geschrieben:
14. Mai 2019 07:31
Meine 250er Buggy's haben vorne Maxxis Reifen drauf. Damit ist die Kurvenlage :thumbup:
Bin leider absoluter Neuling. Was meinst du mit Maxxis Reifen? Wo bekomme ich die und wie ist die genaue Bezeichnung?

Antworten