Motorschaden...Hilfe gesucht

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
androidopa
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 21
Registriert: 21. Nov 2019 14:30
Buggy: Kinroad 250 "Sahara"
Wohnort: Moraas bei Schwerin

Motorschaden...Hilfe gesucht

Beitrag von androidopa » 26. Jun 2020 16:06

Hi Leute, mich hat es bei meiner letzten Ausfahrt erwischt, bin etwa 7km weit gekommen.
Plötzlich fing der Motor an zu schreien und kreischen und ging sofort aus bevor ich überhaupt reagieren konnte. Da ich nicht sooo die Kenntnisse von meinem Motor habe, und natürlich auch nicht weiß,was kaputt gegangen ist, würde ich gerne Hilfe in Anspruch nehmen wollen. Kühlwasser und Motoröl wurden von mir zuvor gewechselt und auch ausreichend eingefüllt.
Nun meine Frage, wohnt irgendjemand mit fundierten Motorenkenntnissen in meiner Nähe?
Ich wohne in der Nähe von Schwerin.
Danke und Gruß Wolfgang

Antworten