Brauche neuen Motor

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
redsnow_men

Brauche neuen Motor

Beitrag von redsnow_men »

Hallo,
mein Name ist Stephan und bin seit vier Wochen Besitzer eines Herkules Adly ATK 125. Leider ist mir gestern beim normalen Fahrbetrieb der Motor geplatzt. Jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen Antrieb. Wer kann mir dabei weiterhelfen.....Im Prinzip suche ich jetzt eine Bezugsquelle....bin im Netz nicht wirklich fündig geworden.
Vorab schon mal Danke für eure Hilfe!!

Grüße aus dem Westerwald
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Brauche neuen Motor

Beitrag von Buggyrunner1 »

Hallo ,

Versuche es mal bei www.sharkbuggy.com - der kann Dir Sicher weiter Helfen .

Falls nicht selber - hat er Sicher einen guten Tipp für Dich .
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
redsnow_men

Re: Brauche neuen Motor

Beitrag von redsnow_men »

Schon mal Danke für den Tipp!!!
Benutzeravatar
schrauber
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 274
Registriert: 22. Sep 2010 11:22
Buggy: PGO 250 SS, LAM(arsch) Goka......
Wohnort: Schwabenland

Re: Brauche neuen Motor

Beitrag von schrauber »

Vor allem was "platzt" an dem Motor? Koben Zylinder Kurbelwelle bekommst Du für kleines Geld unter anderem bei gy6motor...und Sharkbuggy, Buggycity....
Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig;-)
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Brauche neuen Motor

Beitrag von achimhp »

... für den Adly haben wir was ganz feines mit integriertem RW-Getriebe, Ölkühler und 200cc am Lager :mrgreen:

Grüße aus Essen,
AchimHP
Benutzeravatar
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1159
Registriert: 14. Aug 2012 18:59
Buggy: 2X
PGO 250 DS
1x
PGO 250 SS
Kinroad 650 LoF
Wohnort: Weißenburg
Kontaktdaten:

Re: Brauche neuen Motor

Beitrag von Knoffel »

achimhp hat geschrieben:... für den Adly haben wir was ganz feines mit integriertem RW-Getriebe, Ölkühler und 200cc am Lager :mrgreen:

Grüße aus Essen,
AchimHP
Aber 4 Räder und ein Lenkrad sind nicht noch dran?!? :lach: :lach: :lach:
Antworten