Seite 1 von 1

Motorkopf abplanen!

Verfasst: 28. Mär 2010 20:28
von Sharps
Hallo

da ich bei den Kinroatfahren leider keine Antwort bekomme wende ich mich an die Saitingfahrer :D hat von euch schon mal jemand die Kompression des Motors gemessen?
Wie hoch ist diese und könnte man den Motorkopf vielleicht noch etwas abplanen um mehr Leistung rauszuholen?

MfG Klaus

Re: Motorkopf abplanen!

Verfasst: 29. Mär 2010 07:51
von mpeli
Sharps hat geschrieben:Hallo

da ich bei den Kinroatfahren leider keine Antwort bekomme wende ich mich an die Saitingfahrer :D hat von euch schon mal jemand die Kompression des Motors gemessen?
Wie hoch ist diese und könnte man den Motorkopf vielleicht noch etwas abplanen um mehr Leistung rauszuholen?

MfG Klaus

Hallo,
ich würde mal die Kinroad Berichte lesen,dann erhältst du deine Antworten :wink:
Ich bin gespannt,welcher Saitingfahrer dir hier Auskunft geben kann,
wieviele ihren Zylinderkopf schon geplant haben.

PS:Nur den Zylinderkopf planen bringt nicht viel :wink:
Lesen,lesen .......bei Kinroad 650 :mrgreen:

Gruß Markus

Re: Motorkopf abplanen!

Verfasst: 29. Mär 2010 10:27
von Sharps
Hallo Markus

danke für deine Antwort aber kannst du mir auch sagen auf welcher Seite das zu lesen ist?Leider finde ich den Bericht unter euren 13000... Seiten nicht! :bonk:

Mein Vorhaben wäre die Einlasskanäle,Auslasskanäle und Ventile zu vergrössern!Den Kopf abzuplanen und vielleicht das Schwungrad etwas abzudrehen!
Als Vergaser dient ein Solex Doppelvergaser PHH 35!

Weist du zufällig wieviel eine Ventilvergrösserung ungefähr kosten würde?

Gruß Klaus