St 650 F Versicherung

Saiting ST 650 - ST 800
Antworten
jagura

St 650 F Versicherung

Beitrag von jagura »

Hallo,

Beim stöbern habe ich einige Beiträge vom Buggy gefunden, was die Versicherung und steuern angehen. Gerne würde ich von euch erfahren was ihr so jährlich zahlt.
Würde mich über info- freuen

So wie es aussieht bezahlen wir für den Buggy ein halbes vermögen. KFZ Versicherung

Gruß

Jagura
Benutzeravatar
rainer
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1205
Registriert: 23. Nov 2007 20:10
Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.
Wohnort: Uedem

Re: St 650 F Versichrung

Beitrag von rainer »

Haste dich hier schonmal durch gekämpft???.
search.php
Gib da mal Steuer und Versicherung ein,
da findest du 123 Treffer.
Da haste erstmal was zu lesen.
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
jagura

Re: St 650 F Versichrung

Beitrag von jagura »

Hallo rainer


Vielen Dank Für deinen Hinweis der hat uns sehr geholfen, haben uns sogar schon mit der Versicherung in Verbindung gesetzt, und siehe da, er wurde doch tatsächlich falsch versichert,

aber stell dir vor, die wollen für die richtige Versiechung mit vollkasko-( was wir nicht wollen) 320 Ökken haben, Nun warten wir auf ein Neues Angebot von denen.

Im Gegenzug habe ich die Maklerin mal angeschrieben die so oft hier erwähnt wird:

Halte euch auf dem Laufenden

Gruß

Jagura
effi

Re: St 650 F Versichrung

Beitrag von effi »

Hallo Jagura,

versuch es doch mal bei der VHV Versicherung. Da habe ich mein Buggy auch Versichert, und er kostete in 2010 39,24 € Vierteljährig, aktuell für 2011 kostet er ca. 42.00 € auch wieder Vierteljährig. Teilkasko mit 150 € SB
Ich hatte am anfang auch ein paar Schwierigkeiten mit der Versicherung, aber nachdem ich Persönlich mit einer Sachbearbeiterin gesprochen hatte lief alles glatt.
WKZ 031 ist der Schlüssel für die Versicherung.

Windige Grüße aus dem hohen Norden

effi :buggyfahrer:
Hartwig47

Re: St 650 F Versicherung

Beitrag von Hartwig47 »

Spät aber vielleicht doch nicht zu spät. Versuchs mal bei der DEVK. Ich bezahle für mein Saiting ST 650 im Jahr 85,65 Euro bei 100%
Antworten