Hallo liebe Buggyfreunde

Xingyue Buggy XYKD 260-1 mit viel Platz, Differential und 260 ccm / Xingyue XYKD 260-2 mit Jeep Optik.
Auch für - DevilZ - EMO SportsBUGG 260 - GSMoon 260.
Antworten
Gott-los
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 19
Registriert: 28. Jul 2012 12:27

Hallo liebe Buggyfreunde

Beitrag von Gott-los »

Hallöchen alle zusammen,
Ich bin Neuling im Gebiet Buggy. Ich hab mich in eurem Forum eine zeit lang informiert und mich dazu entschlossen mir einen gs Moon 260-2 zu leisten. Morgen werde ich das schätzelein abholen. Er ist gebraucht fahrtüchtig und in gutem zustand. kühler bereits nach vorne verbaut und zusatzkühler angeschlossen. Robusterer Anlasser und besserer joke verbaut. Kenne mich noch nicht so gut im Gebiet KFZ aus da ich industrieschlosser bin. Doch durch die vielen hilfreichen und sehr interessanten Beiträge bin ich zuversichtlich mir mit der zeit und eurer Hilfe mich in das Thema Buggy einzuarbeiten. Bilder folgen noch.
Danke schonmal für dieses super Forum, ohne würden sicher einige sehr verzweifeln. :thumbup:
Mfg Gott-los

Und weiter so Leute ;)
Rapla
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 78
Registriert: 30. Apr 2012 22:58
Buggy: noch keinen, wenn dann den BCB

Re: Hallo liebe Buggyfreunde

Beitrag von Rapla »

Hallo erstmal,

herzlich willkommen hier

wo biste den her, wenn ma fragen darf?
Könnte ja sein, dass noch ein Buggyverrückter in deiner Nähe wohnt.
Gott-los
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 19
Registriert: 28. Jul 2012 12:27

Re: Hallo liebe Buggyfreunde

Beitrag von Gott-los »

Unterfranken Nähe Bad Kissingen
Macke

Re: Hallo liebe Buggyfreunde

Beitrag von Macke »

Hi, noch aktiv?

Bin auch aus dem Raum Bad Kissingen, also einfach mal melden.

Gruss Markus
Antworten