Brauche dringend Hilfe mit xingue 260
Verfasst: 25. Jan 2018 15:18
Guten Tag ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich verzweifle schon. Und zwar wie bei vielen hier hab ich auch das Problem das der gute nicht anspringen will und klingt als ob er falsch zündet.
Habe folgendes geprüfte.
- Anlasser dreht = i.O
-Zündfunke ist da, zündspule durchgemessen = I.O, (erneuert)
-Ventielspiel eingestellt auf E: 0,15mm A:0,20mm
-Steuergerät (erneuert)
- Vergaser ausgebaut gereinigt neu abgedichtet eingebaut
- luftstuzen ebenfalls
- Zündkerze erneuert
-Kompression ist da
-Kabelbaum ausgebaut, neu konstruiert und mich erstmal nur auf die wichtigsten Komponente festgelegt
-Steuerzeit kurbelwellenseitig auf das Dreieck bzw X, Nockenwellenseitig War um Zacken verstellt. Eingestellt dafür habe ich das Rad abgeschraubt und um 1 Zacken versetzt da man eigentlich das rad nicht falsch einbauen kann weil eine nut besitzt.
Was mir aufgefallen ist sobald das zahnrad runter ist verstellt sich die nut ein wenig was man aber leicht mit dem Finger zurückdrehen kann. Ist das normal ?
Nach wie vor springt der immernoch nicht an und hört sich so an als ob er eine fehlzündung hat bzw. als ob die ot makierungen immernoch nicht passen. Und die Zündung zu spät ist
Natürlich hab ich vorher geprüfte das die Ventile nicht auf den Kolben schlagen und Co.
Danke im voraus ;-)
Habe folgendes geprüfte.
- Anlasser dreht = i.O
-Zündfunke ist da, zündspule durchgemessen = I.O, (erneuert)
-Ventielspiel eingestellt auf E: 0,15mm A:0,20mm
-Steuergerät (erneuert)
- Vergaser ausgebaut gereinigt neu abgedichtet eingebaut
- luftstuzen ebenfalls
- Zündkerze erneuert
-Kompression ist da
-Kabelbaum ausgebaut, neu konstruiert und mich erstmal nur auf die wichtigsten Komponente festgelegt
-Steuerzeit kurbelwellenseitig auf das Dreieck bzw X, Nockenwellenseitig War um Zacken verstellt. Eingestellt dafür habe ich das Rad abgeschraubt und um 1 Zacken versetzt da man eigentlich das rad nicht falsch einbauen kann weil eine nut besitzt.
Was mir aufgefallen ist sobald das zahnrad runter ist verstellt sich die nut ein wenig was man aber leicht mit dem Finger zurückdrehen kann. Ist das normal ?
Nach wie vor springt der immernoch nicht an und hört sich so an als ob er eine fehlzündung hat bzw. als ob die ot makierungen immernoch nicht passen. Und die Zündung zu spät ist
Natürlich hab ich vorher geprüfte das die Ventile nicht auf den Kolben schlagen und Co.
Danke im voraus ;-)