OT-Markierungen XYKD260-I

Xingyue Buggy XYKD 260-1 mit viel Platz, Differential und 260 ccm / Xingyue XYKD 260-2 mit Jeep Optik.
Auch für - DevilZ - EMO SportsBUGG 260 - GSMoon 260.
Antworten
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2616
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

OT-Markierungen XYKD260-I

Beitrag von mike »

Hallo Leute,
ich habe mal 2 Bilder von den OT-Markierungen gemacht. Vielleicht hilft es ja jemanden.

OT-Markierung Nockenwelle:
Bild

OT-Markierung Kurbelwelle:
Bild

Viele Grüße aus Krefeld
Michael



(edit by BigT. => Bilder vergrößert!)
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
Benutzeravatar
www.power-buggy.de
Power-User
Power-User
Beiträge: 899
Registriert: 10. Okt 2006 21:48
Buggy: DAZON Raider Extreme 1100D
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von www.power-buggy.de »

Deine Bilder sind zu klein, man erkennt nix...
Infos, Bilder und Videos zum DAZON RAIDER EXTREME 1100D
unter www.power-buggy.de ...
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2616
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Beitrag von mike »

Hallo power-buggy,
ich weiss nicht wie ich sie größer einstellen kann aber der Hermann wird´s schon richten.

Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
GsMoon

Beitrag von GsMoon »

Danke für die bilder!!

So wenn ich jetzt das so einstellen Will!
sieht es folgender masen aus:

Die Polrad makierung ist Richtig und die steuerkette ist 3mm neben der Makierung wenn ich das Polrad auf den zündzeitpunkt verschieben würde passt es optimal!

ohje ich ahne Schlimmes!

Sagt mir jetzt net schau nach dein keil oder die welle ist ausgeschlagen oder etc.....

kann mir einer sagen was die welle von den majesty kosten würde mit polrad freilauf und natürlich ritzel!?!?


MFG
Antworten