Suche: Dazon Raider 1100D

Dazon Raider Extreme 1100D Buggy.
Antworten
Benutzeravatar
rotzloeffel1988
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 179
Registriert: 9. Sep 2011 12:22
Buggy: Kinroad 800 Alto
Wohnort: 91628 Steinsfeld (Taubertal)

Suche: Dazon Raider 1100D

Beitrag von rotzloeffel1988 » 31. Jul 2012 15:39

Hallo Comm,

bitte alles anbieten, original oder umgebaut. fahrbereit oder defekt.
Bitte mit den relevanten Daten, wie erstzulassung, halter, ca. km-stand, Schäden oder Mängel.

Allerdings bitte ausschließlich an folgende Mail Add: rotzloeffel1988(ät)gmx(punkt)de
Oder Tel + SMS 0 1 6 0 6 9 9 0 8 1 2

Besten Dank Leute !!
©2012 Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Dingo77
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 268
Registriert: 10. Apr 2011 08:19
Buggy: Dazon RE 11oo
Wohnort: Kempen

Re: Suche: Dazon Raider 1100D

Beitrag von Dingo77 » 31. Jul 2012 18:58

Da ich heute Mittag mit Achim (Sharkbuggy) telefoniert, der hat welche, nur halt neu :welcome:

Benutzeravatar
rotzloeffel1988
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 179
Registriert: 9. Sep 2011 12:22
Buggy: Kinroad 800 Alto
Wohnort: 91628 Steinsfeld (Taubertal)

Re: Suche: Dazon Raider 1100D

Beitrag von rotzloeffel1988 » 1. Aug 2012 09:56

ich würd mir nie ein neues fahrzeug kaufen, ist der wertverlust einfach viel zu groß =)
nach der 1. anmeldung ists schon 10% weniger wert :baeh:

trotzdem danke
©2012 Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
cappu45
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 422
Registriert: 2. Jun 2008 10:23
Buggy: z.Zt. keinen
Wohnort: 42781 Haan

Re: Suche: Dazon Raider 1100D

Beitrag von cappu45 » 1. Aug 2012 20:46

Den bei Achim habe ich mir heute betrachtet :thumbup: . Auch ich habe den Buggy neu gekauft.
Für mich zählt Garantie, auch für die Kleinigkeiten !

Überlege mal ob sich ein gebrauchter lohnt :lehrer: ?
Ich glaube: Nein

Viele Grüße aus Haan/Rhld.
Gerd
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.

Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3989
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Suche: Dazon Raider 1100D

Beitrag von bartho » 1. Aug 2012 21:04

Das kommt auf den Käufer an :wink: Wenn du schrauben willst und kannst, verbessern, optimieren und umbauen (so wie ich z.B.) ist ein runter gerittener gebrauchter für kleines Geld mit brauchbarer Substanz die erste Wahl. Wenn mein Kini da ist wo ich ihn haben will (also Standfest, 800er Motor+LOF und ohne Krankheiten) hat er mich insgesamt das gekostet was neu der Händler aufruft. Dann hab ich aber auch das was ich will- und das kann mir kein Händler bieten. Die Arbeitsstunden darf man dabei allerdings nicht rechnen- dafür ist es halt Hobby (andere setzen sich 8 Stunden an den See um ein paar doofe Fische zu fangen, die dann auch noch moorig schmecken).
@Gerd- für jemanden der nur den Fahrspass sucht hast du aber recht :thumbup:
Reden ist silber- Schrauben ist gold

Dingo77
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 268
Registriert: 10. Apr 2011 08:19
Buggy: Dazon RE 11oo
Wohnort: Kempen

Re: Suche: Dazon Raider 1100D

Beitrag von Dingo77 » 2. Aug 2012 20:52

So ich habe mal was für den Bastler gefunden

http://www.ebay.de/itm/Dazon-Raider-Ext ... 1c29e1fd1b

Antworten