Suche: Dazon Raider 1100D

Dazon Raider Extreme 1100D Buggy.
Antworten
rotzloeffel1988

Suche: Dazon Raider 1100D

Beitrag von rotzloeffel1988 »

Hallo Comm,

bitte alles anbieten, original oder umgebaut. fahrbereit oder defekt.
Bitte mit den relevanten Daten, wie erstzulassung, halter, ca. km-stand, Schäden oder Mängel.

Allerdings bitte ausschließlich an folgende Mail Add: rotzloeffel1988(ät)gmx(punkt)de
Oder Tel + SMS 0 1 6 0 6 9 9 0 8 1 2

Besten Dank Leute !!
Dingo77
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 169
Registriert: 10. Apr 2011 08:19
Buggy: Dazon RE 11oo
Wohnort: Kempen

Re: Suche: Dazon Raider 1100D

Beitrag von Dingo77 »

Da ich heute Mittag mit Achim (Sharkbuggy) telefoniert, der hat welche, nur halt neu :welcome:
rotzloeffel1988

Re: Suche: Dazon Raider 1100D

Beitrag von rotzloeffel1988 »

ich würd mir nie ein neues fahrzeug kaufen, ist der wertverlust einfach viel zu groß =)
nach der 1. anmeldung ists schon 10% weniger wert :baeh:

trotzdem danke
Benutzeravatar
cappu45
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 141
Registriert: 2. Jun 2008 10:23
Buggy: z.Zt. keinen
Wohnort: 42781 Haan

Re: Suche: Dazon Raider 1100D

Beitrag von cappu45 »

Den bei Achim habe ich mir heute betrachtet :thumbup: . Auch ich habe den Buggy neu gekauft.
Für mich zählt Garantie, auch für die Kleinigkeiten !

Überlege mal ob sich ein gebrauchter lohnt :lehrer: ?
Ich glaube: Nein

Viele Grüße aus Haan/Rhld.
Gerd
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3239
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Suche: Dazon Raider 1100D

Beitrag von bartho »

Das kommt auf den Käufer an :wink: Wenn du schrauben willst und kannst, verbessern, optimieren und umbauen (so wie ich z.B.) ist ein runter gerittener gebrauchter für kleines Geld mit brauchbarer Substanz die erste Wahl. Wenn mein Kini da ist wo ich ihn haben will (also Standfest, 800er Motor+LOF und ohne Krankheiten) hat er mich insgesamt das gekostet was neu der Händler aufruft. Dann hab ich aber auch das was ich will- und das kann mir kein Händler bieten. Die Arbeitsstunden darf man dabei allerdings nicht rechnen- dafür ist es halt Hobby (andere setzen sich 8 Stunden an den See um ein paar doofe Fische zu fangen, die dann auch noch moorig schmecken).
@Gerd- für jemanden der nur den Fahrspass sucht hast du aber recht :thumbup:
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Dingo77
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 169
Registriert: 10. Apr 2011 08:19
Buggy: Dazon RE 11oo
Wohnort: Kempen

Re: Suche: Dazon Raider 1100D

Beitrag von Dingo77 »

So ich habe mal was für den Bastler gefunden

http://www.ebay.de/itm/Dazon-Raider-Ext ... 1c29e1fd1b
Antworten