Regeln ergänzt

Ein paar Infos zum Forum

Moderator: Wolle

Gesperrt
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Regeln ergänzt

Beitrag von Wolle »

Da sich gerade wieder ein paar Leute aus verletztem Stolz heraus selbst inszenieren, möchte ich darauf hinweisen, dass ich unsere Regeln ergänzt habe. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich habe jetzt mal ganz explizit ausgeführt, dass wir uns hier nicht für dumm verkaufen lassen.


Ja, wir löschen ab und zu Beiträge und zwar wenn es uns sinnvoll erscheint. Ich kenne auch gar kein Forum, wo nicht hin und wieder gelöscht würde.

Jedoch kenne ich Foren, wo dies zwar behauptet wird aber nicht der Wahrheit entspricht.
Dies ist pure Heuchelei! Und das wird dort schon seit Jahren praktiziert.
Man möchte uns diffarmieren und sich selbst als gutes Forum darstellen.

Wieso lasst Ihr das nicht? Dadurch wird die Buggy-Welt polarisiert.



Und jetzt mal ganz explizit für den aktuellen Fall: Inszenierte und theatralische Abschiedsbekundungen nach dem Motto

"Ich gehe jetzt, weil die Mods so böse sind und Ihr müsst das auch alle wissen"

wandern bei uns in den Müll :!:

Jeder hat die Freiheit jederzeit zu gehen. Es hat sich ja auch gezeigt, dass sich immer genau die richtigen User selbst aussieben.

Wir haben auf der anderen Seite die Freiheit, dass uns sowas als Inhalt für unser Forum nicht interessiert.


Gruß Wolle
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Gesperrt