Tandembremszylinder im BCB300

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Wolle
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Re: Tandembremszylinder im BCB300

Beitrag von Wolle »

Hi Matko,

dieser spezielle Bremsdruckschalter ersetzt eine der vorhandenen Hohlschrauben.

wird es jetzt klarer? :wink:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Matko

Re: Tandembremszylinder im BCB300

Beitrag von Matko »

Hi,
Also, habe den rechten und den linken Bremskreislauf an den jeweils ersten (gegenüber liegenden) anschlüsssen dran. Und den hinteren bremskreislauf an dem hinteren anschluss dran, da gegenüber ist ja die blinde Seite.
Warum sollte ich nicht dran schrauben? die anlage ist top entlüftet und die bremswirkung ist suuuuper. Aber ich habe nochmal das foto angeguckt ich habe es ja jezt begriffen :oops:
wie lang darf die schraube denn sein? gibt es da standarts? oder ist es ein 0815 druckschalter?
kann ich davon ausgehen dass ich es bei polo bekomme?
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Ralf
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Re: Tandembremszylinder im BCB300

Beitrag von Ralf »

Matko hat geschrieben:Hi,
Also, habe den rechten und den linken Bremskreislauf an den jeweils ersten (gegenüber liegenden) anschlüsssen dran. Und den hinteren bremskreislauf an dem hinteren anschluss dran, da gegenüber ist ja die blinde Seite.
Warum sollte ich nicht dran schrauben? die anlage ist top entlüftet und die bremswirkung ist suuuuper. Aber ich habe nochmal das foto angeguckt ich habe es ja jezt begriffen :oops:
wie lang darf die schraube denn sein? gibt es da standarts? oder ist es ein 0815 druckschalter?
kann ich davon ausgehen dass ich es bei polo bekomme?
Hi,
bekommst Du bei Polo, sind aber nicht immer im Laden vorrätig.
Achte auf die Steigung vom Gewinde = 1,25 es gibt nämlich auch einen
Schalter mit 1mm Steigung, sieht genau so aus.

Ralf
In mir schlummert ein Genie
nur wird das Biest nie wach
Matko

Re: Tandembremszylinder im BCB300

Beitrag von Matko »

Danke für die rasche antwort, soweit ich weiss gibt sollte ich auch auf den druck achten oder?
ist es egal was für ein druckbereich? aber das mit dem gewinde hat mir schon mal geholfen.

DANKE
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