Rückholfeder am Vergaser

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
Benutzeravatar
isminaki
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1390
Registriert: 21. Mai 2006 14:16
Buggy: Shark BCB 300
Wohnort: Bremen / Athen

Rückholfeder am Vergaser

Beitrag von isminaki »

Moin, Moin,

Nur zur Info:

Gestern Nachmittag fuhr mein :bcb: von alleine an der Ampel los und war nicht zu stoppen. Er hatte von selbst Gas gegeben. :afraid:

Das Problem war schnell gefunden: Die Rückholfeder am Vergaser hat den Gaszug nicht zurück gezogen.
Ein paar Tropfen WD40 auf die Feder taten Wunder.

Leute, gebt dieser Feder bei einem Ölwechsel ein paar Tropfen ab und sie tut ihren Dienst. Oder mit einem öligen Lappen abreiben. :lehrer:

Beste Grüße :cool:
When nothing goes right.... go left!
Antworten