Ein paar verschiedene Fragen

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
klugi

Ein paar verschiedene Fragen

Beitrag von klugi »

Hab zwar die Suche bemüht, aber die Ergebnisse waren nicht befriedigend:

1. Zündkerze! Welche den nu? Welche wird empfohlen?
NGK DPR 7 EA 9 (laut Gebrauchsanweisung)
NGK DP SEA 9 (war als Ersatzzündkerze bei meinem Gebrauchten dabei)
NGK DP 9 EA (wurde hier mal empfohlen)
NGK DPR 9 EIX 9 (Hab ich hier auch mal gelesen; dann brauch ich noch nen neuen Stecker)
NGK DPR 7 EX 9 (dann brauch ich noch nen neuen Stecker)
Ich dentiere ja zu der DP9 EA

2. Wofür hab ich an der Blackbox ein Stereo-Klinke-Kabel? Kann ich des net irgendwo abklemm, wenn mans net braucht?

3. Der erste Blick in die Blackbox hat großen Kabelsalat gezeigt. Zwar sind alle Verbindungen soweit fest aber: Zwei Kabel hingen aber ohne Anschluss und Isolierung in der Box: 1 x grün und 1 x blau/weiß; Wo gehört des blau/weiße hin?

4. Des Kabel vom Tankfühler (schwarz mit Stecker) und braun/grün oder braun/schwarz hing außerhalb, ebenfalls unisoliert und ohne Anschluss rum? Wo gehört der Fühler angeschlossen?

5. Mal ne allgemeine Frage: Is der Schaltplan in der Bedienungsanleitung richtig? Hat den schon mal wer überarbeitet?
Benutzeravatar
Griebel1
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 235
Registriert: 3. Nov 2007 16:25
Buggy: NeSS Goka 1300
Wohnort: Vienenburg

Re: Ein paar verschiedene Fragen

Beitrag von Griebel1 »

Hallo Klugi

Bei Frage 2 kann ich helfen, da können die "Raketenlautsprecher" angeschlossen
werden. Die Eingangsbuchse-Klinke ist vorn am Gehäuse wo auch die 12 Volt
Steckdose ist. Da kanst du zB einen MP 3 Player anschließen. Der Stecker hinten
kommt dann in die Lautsprecher.

Gruß Griebel1
Alles Buggy - oder was ?
klugi

Re: Ein paar verschiedene Fragen

Beitrag von klugi »

Wie geht´n des Fernlicht eigentlich an?
Ich habs mit ziehn versucht.
Drehen schaltet ja nur normal- und Parklicht an.
Antworten