Auspuffanlage

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
steven

Auspuffanlage

Beitrag von steven »

Hallo leute habe mal ne frage kann ich eine auspuffanlage von LeoVince Titan REX RS 250 -900 verbauen :ratlos:
Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1144
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Buggy: BCB 300-1
Wohnort: 47 *** Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage

Beitrag von toto »

Moin steven ,

wenn dieser ein "E" -Nr. hat :nachdenklich:

Schau mal hier rein :cool:

Gruß Toto
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3240
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage

Beitrag von bartho »

Ach, einbauen kannst du die auch wenn sie keine E- Nummer hat :P - ist halt nicht so prickelnd bei ner Kontrolle. Einige haben glaub ich gute Erfahrungen mit Suzuki GSXR Tüten gemacht.Meine ist glaub ich von ner GSXR 1000 und ich bin zufrieden damit, ist allerdings ein ganz schöner "Klopper".
Reden ist silber- Schrauben ist gold
steven

Re: Auspuffanlage

Beitrag von steven »

hallo leute ich danke euch :D


gruss steven...................
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1290
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage

Beitrag von krabbenjoe »

Moin,

mach das mal so, wie Onkel toto :thumbup:

Das haben so einige und sind damit echt zufrieden (mich eingeschlossen)

:welcome: Sven
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
steven

Re: Auspuffanlage

Beitrag von steven »

ja die frage ist nur wenn ich zum tüv muss was sagen die dazu :?:
Mentos77
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 288
Registriert: 26. Dez 2006 18:40
Buggy: GOKA 1300 NeSS
Shark BCB 300 (noch)
Wohnort: 56825 Weiler

Re: Auspuffanlage

Beitrag von Mentos77 »

steven hat geschrieben:ja die frage ist nur wenn ich zum tüv muss was sagen die dazu :?:
Mein Prüfer hat sich halb kaputt gelacht. Er meinte: "Och die Chinesen, da bauen die einfach einen Motorradendtopf dran und kopieren sogar den Halter (den man doch eigentlich gar nicht braucht) mit."
Denke könnte halt nur wichtig sein, das eine E-Nummer drauf ist. Und das nicht unbedingt groß irgend ein Markenname drauf steht.

Mentos77
--> GOKA 1300 NeSS <--
Wer später bremst ist länger schnell
steven

Re: Auspuffanlage

Beitrag von steven »

alles klar danke dir mentos77


gruss steven
Antworten