frage zum BCB300

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
Head_Crash

frage zum BCB300

Beitrag von Head_Crash »

Hallo Ich bin beim Überarbeiten von meinem BCB auf zwei Dinge gestoßen die ich gerne wüsste.

1.) Wo kommt / endet das Audio out Kabel das am Armaturen Brett mit einem Klinken Stecker beginnt. (PS habe auch das Lenkradschloss gefunden.)
2.) Kann man eine Spur / Sturz selbst einstellen (gibt’s feste oder Erfahrung Werte? z.b. ganz zusammen und dann 5 1/2 Umdrehungen wieder raus. oder muss das eine Werkstatt machen?
3:) Wie viel Luft kommt bei 90% Straße in die Reifen. Habe Werte von 1-2 Bar gelesen.
4:) In einem Datenblatt habe ich gelesen das die beiden Sicherungen 15 Amp. haben hier im Forum wurde 10 Amp. geschrieben.

Danke Head_Crash
DB1VT

Re: frage zum BCB300

Beitrag von DB1VT »

zu 1, keine ahnung, hatte meiner nicht, glaube aber was von der elektronikkiste gelesen zu haben,
zu 2: ganz zusammen und dann 5 umdrhungen oder ähnlich kanst du leider vergessen, da immer fertigungstolleranzen sind, besonders bei china ramen ;) wirst wohl ums messen nicht herum kommen, hab bei mir die spur mit zollstock und 2 2 meter langen aluschienen aus dem baumarkt eingestellt, den stuz mittels selbstgebastelter einstelllehre.
zu3:bin immer so mit einem bar gefahren
zu 4, bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine bei mir wäre 10A drinn gewesen wenn ich mich nicht irre war eh nur eine sicherung in betriebn, die 2. is ersatz
Mentos77
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 288
Registriert: 26. Dez 2006 18:40
Buggy: GOKA 1300 NeSS
Shark BCB 300 (noch)
Wohnort: 56825 Weiler

Re: frage zum BCB300

Beitrag von Mentos77 »

zu 1: Endete bei meinem in der Elektrobox (schwarz, hinter Beifahrersitz, gehen viele Kabel rein)
zu 2: soweit ich weiß, kann man keinnen Sturz einstellen, nur die Spur, gibts irgendwo eine gute Anleitung wie das bei einem PGO (???) gemacht wird, ansonsten wie DB1VT schon geschrieben hat oder halt Suche mal bemühen
zu 3: kommt zwar auf die Reifen an, aber so 0,8 - 1,2bar find ich ganz ok
zu 4: keine Ahnung, habe den ganzen Elektromüll raus geschmissen und erneuert

Gruß
Mentos77
--> GOKA 1300 NeSS <--
Wer später bremst ist länger schnell
Antworten