Suche Datenblatt zum BCB300 Modell 1

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
Owen

Suche Datenblatt zum BCB300 Modell 1

Beitrag von Owen »

Moin,
ich suche ein Datenblatt zum BCB300 Modell 1 für eine Vergleichstabelle mit anderen Buggys. Wer hat sowas noch? Ich finde immer nur BCB300-2 oder das was im BCB300-1 mal werden sollte. Habe aber irgendwo gelesen, dass damals vom Hersteller nicht alles umgesetzt wurde, was auf eurer Wunschliste stand.

Grüße,
Owen
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Suche Datenblatt zum BCB300 Modell 1

Beitrag von Buggyrunner1 »

Hallo,

sei ein wenig Geduldig .
Die meisten sind auf dem Jahres Treffen.Selbst Achim .

Buggyrunner 1

Ps: Achim ist Sharkbuggy
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Owen

Re: Suche Datenblatt zum BCB300 Modell 1

Beitrag von Owen »

Und eine Datenblatt zum Kinroad Sahara 250 könnte ich auch noch gebrauchen.

Also ich meine so Zeichnungen mit den Abmaßen. Seitenansicht ist besonders interessant. In den COC's ist ja sowas drinn. :roll:

Mir gehts nur darum zu ermitteln, in welchen 250er Buggy ich evtl. hinneinpassen würde.

Wenn nicht, passen so durch Modifikationen, wie z.B. Sitzt höher setzen, Pedale woanders hin setzen etc.

Grüße,
Owen

P.S. COC_XYKD2.pdf habe ich schon gefunden, darum frage ich nicht mehr.
Owen

Re: Suche Datenblatt zum BCB300 Modell 1

Beitrag von Owen »

Hallo,
kennt denn niemand eine Adresse wo es einen COC von BCB300-1 als PDF gibt? :wein:
Mir gehts ja eigentlich auch nur um die Zeichnungen, die mit drinn sein müssten.

Grüße,
Owen
Benutzeravatar
ophox
Power-User
Power-User
Beiträge: 521
Registriert: 20. Mai 2008 22:46
Buggy: BB1100XR
Wohnort: Ludwigshafen (Bds)

Re: Suche Datenblatt zum BCB300 Modell 1

Beitrag von ophox »

Stell doch mal Dein Datenblatt ein. :lach:

In der Zeitschrift Auto-Motor-Sport gibt es das Knickmaß. Miß das doch mal bei Dir. Also Rückenlehne übers Knie bis zum Pedal und Sitzfläche bis zu Decke. Das kannst Du an Deinem Auto abmessen. Dann können wir Dich mit anderen Fahrern vergleichen.

Bild
the pain is one part of the reality .....
Owen

Re: Suche Datenblatt zum BCB300 Modell 1

Beitrag von Owen »

Hallo Ophox,

zu 1) 65cm, 65cm
zu 2) 95cm

Grüße,
Owen
Benutzeravatar
ophox
Power-User
Power-User
Beiträge: 521
Registriert: 20. Mai 2008 22:46
Buggy: BB1100XR
Wohnort: Ludwigshafen (Bds)

Re: Suche Datenblatt zum BCB300 Modell 1

Beitrag von ophox »

Aha, also eher ein Sitzriese. Dann könnte es mit dem BCB auch ohne Umbau klappen.

So oder so solltest Du Dich aber mal in die unterschiedlichen Buggys reinsetzen.

Fahr doch mal zu einem Treffen.
the pain is one part of the reality .....
Owen

Re: Suche Datenblatt zum BCB300 Modell 1

Beitrag von Owen »

Hmm, ja, könnte man machen. Hätte vieleicht einen Vorteil. :)

Grüße,
Owen
Antworten