Innendurchmesser Kühlwasserschläuche

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
klugi

Innendurchmesser Kühlwasserschläuche

Beitrag von klugi »

Hi!

Der Vorbesitzer hat bei meim ne Wasser-Temperaturanzeige verbaut und hat ihn auf den Sensor für den Warntongeber bei Überhitzung angeschlossen und den Wartongeber abgeklemmt. Denn hätt ich aber gern. Wegen der Sicherheit! Bei Conrad gibts ja die T-Stücke zum Einbau von nem Sensor in den Kühlwasserkreislauf.

Hier heißt es 16 mm Innendurchmesser:
shark-bcb-f63/shark-bcb-300-faq-bcb-wik ... ser#p38215

Kann mir das jemand bestätigen?
Wo bau ich den am besten ein? In der Nähe vom Warntonsensor, hätt ich mal gsacht!
the Gamer

Re: Innendurchmesser Kühlwasserschläuche

Beitrag von the Gamer »

Hi,
also der Innendurchmesser des Schlauches bzw. der Außendurchmesser der Rohre beträgt 18mm.

mfg
Alex
Antworten