Lager an Vorderachse ausgeschlagen??

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
Hody

Lager an Vorderachse ausgeschlagen??

Beitrag von Hody »

Hallo Jungs,

ich wollte mal so in die Runde fragen, ob meine Lager beim BCB300 ausgeschlagen sind?

Problem:
Wenn ich an der Vorderachse beim linken und rechtem Rad oben aufs Profil drauf fasse und den Reifen nach aussen ziehe, fühlt es sich so an, als wenn irgendetwas kurzen Wiederstand leistet und dann doch rausspringt. Irgendwie komisch zu beschreiben :peinlich: , aber ich hoffe ihr könnt mit helfen.
Ich bin nirgend vor gefahren oder so..

@ Achim, wenn es die LAger sind, könntest du mir mal sagen was das für welche sind und wieviel die kosten??

Gruß
Hody
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Lager an Vorderachse ausgeschlagen??

Beitrag von achimhp »

...kann ich :wink:

guckst Du hier:

http://www.sharkbuggyshop.com/Kugellage ... ager-innen

und hier:

http://www.sharkbuggyshop.com/Kugellage ... ger-aussen

Beides sind Markenlager!

Grüße aus China,
AchimHP
Hody

Re: Lager an Vorderachse ausgeschlagen??

Beitrag von Hody »

vielen Dank.

Wie immer, spitzen Service Achim :thumbup:
Antworten