motor ölt

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
buggyblase

motor ölt

Beitrag von buggyblase »

moin leute mein buggy ölt :wein: ich hab mal ein bild gemacht könnt ihr euch ja mal angucken
und mal schreiben was man da machen kann

freu mich über jede antwort mfg buggyblase

:bcb: 4 ever
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2616
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: motor ölt

Beitrag von mike »

Bin ich blind :?: :nachdenklich:
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
buggyblase

Re: motor ölt

Beitrag von buggyblase »

so jetzt aber
Dateianhänge
so da ist das foto
so da ist das foto
IMAG01061.jpg (114.37 KiB) 3312 mal betrachtet
Jürgen BWH
Power-User
Power-User
Beiträge: 563
Registriert: 26. Jul 2010 20:04

Re: motor ölt

Beitrag von Jürgen BWH »

Mit der wahnsinnigen Informationsflut ist es sicher für jeden hier ein leichtes Dir die Ursache zu nennen...... :ironie:
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2616
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: motor ölt

Beitrag von mike »

Hallo,
so wie es aussieht könnte der Schlauch an dem schwarzen Kunststoffbehälter oder der Behälter selbst undicht sein.
Reinige am besten den Motor und lasse ihn im Stand mit erhöhter Drehzahl laufen so verhinderst du das durch den Fahrtwind das Öl verteilt wird.

Gruß
Mike
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
buggyblase

Re: motor ölt

Beitrag von buggyblase »

also am besten den ganzen schlauch mal auswechseln
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2616
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: motor ölt

Beitrag von mike »

Nö,
erst feststellen wo die Undichtigkeit ist.

Gruß
Mike
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
Benutzeravatar
Griebel1
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 235
Registriert: 3. Nov 2007 16:25
Buggy: NeSS Goka 1300
Wohnort: Vienenburg

Re: motor ölt

Beitrag von Griebel1 »

Hallo buggyblase

Bau mal das schwarze Kunststoffgehäuse aus. Den oberen Teil kann man abnehmen, drin ist Metallwolle
als Filter, Alles schön reinigen und das Oberteil fest - dicht aufkleben, mit einem geeigneten Kleber, dann sollte
das Problem erledigt sein.

Hatte ich auch mal, danach war Ruhe.

Griebel1
Alles Buggy - oder was ?
Antworten