schwimmer im Tank gelöst

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
buggyblase

schwimmer im Tank gelöst

Beitrag von buggyblase »

moin bei mir klapperte was im tank neulich habe ich es raus gefischt könnt ihr mir sagen was das ist siehe Foto
und wie bekomm ich es wieder in den Tank
Dateianhänge
IMAG01071.jpg
IMAG01071.jpg (47.26 KiB) 4148 mal betrachtet
Dingo77
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 169
Registriert: 10. Apr 2011 08:19
Buggy: Dazon RE 11oo
Wohnort: Kempen

Re: schwimmer im Tank gelöst

Beitrag von Dingo77 »

es ist der Schwimmer von der Tankanzeige aber wo und wie der Befestigt wird kann ich nicht sagen
was sagt deine Tankanzeige ?
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1096
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: schwimmer im Tank gelöst

Beitrag von Onkel Pinki »

Das ist dein Schwimmer mit Füllstandgeber. Ich habe einen anderen Buggy, deswegen weiß ich jetzt nicht wie das bei dir aufgebaut ist. Aber irgendwo müssten ein paar Kabel von deinem Tank weg gehen und da müsste der dann aufgeschraubt und das Teil wieder befestigt werden.
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
buggyblase

Re: schwimmer im Tank gelöst

Beitrag von buggyblase »

ok also tank leer machen abschrauben und dann tank aufschrauben und dann wieder einsetzen wenn ich das richtig verstehe
Dingo77
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 169
Registriert: 10. Apr 2011 08:19
Buggy: Dazon RE 11oo
Wohnort: Kempen

Re: schwimmer im Tank gelöst

Beitrag von Dingo77 »

Ja so siehts aus
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: schwimmer im Tank gelöst

Beitrag von achimhp »

... der Geber ist abgebrochen. Kein großes Thema! Tank leeren, Rest vom Geber ausbauen, neu anschweißen, wieder rein, fertig :wink:

Grüße aus Essen,
AchimHP
BigT.

Re: schwimmer im Tank gelöst

Beitrag von BigT. »

... und ggf. nicht vergessen, die gaaanz feinen Widerstandsdrähtchen wieder anzulöten.
Außerdem vor dem Zusammenbau unbedingt die Gummidichtung kontrollieren - die ist gern porös oder zu groß geworden.
:unschuldig:
Oder gleich 'nen neuen bestellen, da ist dann gleich eine neue Dichtung dabei.
:thumbup:
austin
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 21
Registriert: 2. Mai 2012 13:27

Re: schwimmer im Tank gelöst

Beitrag von austin »

das problem habe ich auch und habe auch schon nach einem neuen geschaut aber irgendwie blicke ich in dem shop nicht durch unter meinem motor 172 mm-c finde ich ihn nicht und unter tankgeber sind nur zwei und ich weiss nicht welcher der richtige ist. lg austin
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1290
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: schwimmer im Tank gelöst

Beitrag von krabbenjoe »

:nachdenklich:

schon mal an anrufen gedacht?
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
austin
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 21
Registriert: 2. Mai 2012 13:27

Re: schwimmer im Tank gelöst

Beitrag von austin »

ja genau das werde ich nächste woche machen. lg austin
austin
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 21
Registriert: 2. Mai 2012 13:27

Re: schwimmer im Tank gelöst

Beitrag von austin »

also habe heute angerufen und das teil gibt es nicht mehr weil es immer kaputt geht werde meinen nun versuchen zu schweissen weiss leider nur nicht wo das kleine kabel dran kommt kann mir das einer sagen? lg austin
Antworten