Welche Vario habe ich?

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
austin
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 21
Registriert: 2. Mai 2012 13:27

Welche Vario habe ich?

Beitrag von austin »

Woher weiss ich welche Vario in meinem Buggy ist. Ich habe einen shark BCB 300 und einen TBM 250 (172MM-C) Motor ausserdem hätte ich gerne das er einen besseren Anzug bekommt aber da ich noch nicht an diesem Motor gearbeitet habe weiss ich nicht as ich machen soll und möchte auch einem Riemenriss vorbeugen. LG Austin
Benutzeravatar
isminaki
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1390
Registriert: 21. Mai 2006 14:16
Buggy: Shark BCB 300
Wohnort: Bremen / Athen

Re: Welche Vario habe ich?

Beitrag von isminaki »

When nothing goes right.... go left!
Antworten