Bremsscheibe hinten

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
ro-stefan

Bremsscheibe hinten

Beitrag von ro-stefan »

Hallo, :welcome:
ich möchte mich mal wieder melden, denn ich habe ein Problem mit der Bremsscheibe hinten sie hat kleine Risse ca. 5>6. Wer kann mir sagen od. Tips geben wie man sie wechselt und ob man das selbst machen kann. Wer im Raum KA oder SÜW fährt einen BCB 300.
Für jeden Tip möchte ich jetzt schon Danke sagen.

MfG.
R.Stefan
evomichel
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 14
Registriert: 27. Aug 2008 12:32
Buggy: BCB300 BCB300-2
Wohnort: Brühl bei Heidelberg

Re: Bremsscheibe hinten

Beitrag von evomichel »

Hallo
Nutz die Suchfunktion mit folgendem Text : Anleitung für das Wechseln der hinteren Bremsscheibe

Ich denke das wird Dir helfen.

MfG evomichel
Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1144
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Buggy: BCB 300-1
Wohnort: 47 *** Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bremsscheibe hinten

Beitrag von toto »

Hallöchen,

Achsschenkel ausbauen ( H.R.) , Achswelle raus und dann sollte es funzen !!

:cool:
Da wird dir im Moment auch kein Händler helfen können !!!

Es sei denn , du hast eine neue Bremsscheibe !

Die haben nichts an Bremsscheiben hinten auf Lager !! :thumbdown:

Gruß Toto
ro-stefan

Re: Bremsscheibe hinten

Beitrag von ro-stefan »

Hallo,
ich muß noch sagen, dass mein BCB 300 einer von den ersten 17 ist die Deutshland sahen (laut Fahrgestellnummer). Also eine alte Bremsscheibe.
Grüsse aus Wörth :welcome:
Roland
Antworten