Radsturz Hinterachse

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
AAA

Radsturz Hinterachse

Beitrag von AAA »

Hallo, hat jemand eine Angabe wie groß der Winkel des Radsturzes an der Hinterachse des BCB300 ( I ) sein soll?
Die Suche hat mich nicht weitergebracht.
Bin gerade dabei einen 300er :bcb: zu erwerben, der Sturz sieht aber etwas groß aus, wodurch auch immer hervorgerufen.
Auf jeden Fall sind die Reifen ziemlich einseitig abgelaufen durch den negativen Radsturz ( bei 1500 km ! ) . :kratz:
Winkel ?
Danke für Antworten! Hat ja immer sehr gut geklappt hier! :clap:
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Radsturz Hinterachse

Beitrag von achimhp »

Moin AAA,

es hat vereinzelt BCB mit EINEM, meistens des rechten, etwas aus dem Maß geratenem Schwingarm gegeben.

Und Du hast das auf beiden Seiten?

Grüße aus Essen,
AchimHP
Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1144
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Buggy: BCB 300-1
Wohnort: 47 *** Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Radsturz Hinterachse

Beitrag von toto »

Hallo AAA,

dieses Problem kenne ich auch :thumbdown:

Ist aber schnell behoben :clap:

Schau mal hier rein .

Gruß Toto
AAA

Re: Radsturz Hinterachse

Beitrag von AAA »

Hallo Toto,

gut dokumentiert der Job! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das ist hin zu bekommen. Ich könnte das sogar noch eleganter lösen durch extra Laserteile.
Aber das mit den Scheiben ist ja schon 100%.

Und beim BCB-II soll das nicht mehr sein?
@achimHP: habe das Problem noch nicht, bin ja noch bei der Kaufentscheidung ( auch wenn das nichts mit diesem Thema zu tun hat ).

Grüße an alle von AAA
Antworten