Frage zum BCB 2

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
Thomas-87

Frage zum BCB 2

Beitrag von Thomas-87 »

Hallo bin neu hier und überlege mir in nächster zeit einen buggy zuzulegen. Meine Frage wäre hat der BCB 2 auch die probleme mit der variomatik also das die riemen nicht lange halten. oder könnt ihr mir eine alternative zum bcb buggy sagen
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 901
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Buggy: Renli 1100 4x4
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Kontaktdaten:

Re: Frage zum BCB 2

Beitrag von Dürr »

-----
alterenative im kleinsektor - pgo 250

lg dürr
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
Benutzeravatar
buggycity
Power-User
Power-User
Beiträge: 1085
Registriert: 2. Sep 2005 13:22
Buggy: PGO Bugracer 500
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: Frage zum BCB 2

Beitrag von buggycity »

Riemenrisse sind doch längst Geschichte - der PGO 250 wird nicht mehr gebaut, neu gibts nur noch den BCB300-2 in dem Segment.

Gruß
Walter
Buggycity - der Buggyshop!
Buggys, Quads, Ersatzteile, Tuning, uvm.
http://www.buggycity.eu
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Frage zum BCB 2

Beitrag von achimhp »

...der BCB300-II hat, weil völlig anderer Motor, nie ein Riemenproblem gehabt :wink:

Grüße aus Essen,
AchimHP
Thomas-87

Re: Frage zum BCB 2

Beitrag von Thomas-87 »

sorry bin neu hier hab nicht gewusst das die riemenriese schon seit 2009 der vergangenheit angehören. will eigentlich jetzt erstmal klein anfangen und ned so viel geld ausgeben aber trotzdem spaß mit dem fahrzeug haben. wie siehtn des mitn abzug und so aus? kann man mit so nen "kleinen" Motor spaß im gelände haben. also auf feldwegen das die reifen durchgehen und bisschen driften?
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Frage zum BCB 2

Beitrag von achimhp »

Hi Thomas,

Du musst Dich nicht entschuldigen. Für das driften auf Feldwegen ist sowohl der BCB300 als auch der 300-II wie geschaffen.

Starrer Durchtrieb (kein Differential) geringe Ersatzteilkosten und inzwischen sehr gute Standfestigkeit machen den BCB zum idealen Einsteigerobjekt wenn man nicht allzu viel Geld ausgeben will.

Es gibt bestimmt jemanden in Deiner Gegend wo Du mal probesitzen/fahren kannst.

Lass mal hören wo Du herkommst, vielleicht können Walter oder ich da was vermitteln!

Grüße aus Essen,
AchimHP
Thomas-87

Re: Frage zum BCB 2

Beitrag von Thomas-87 »

Ich komm aus dachau. Ich habe bei uns in der gegend noch nie einen buggy gesehen. auser quads fährt bei uns glaub ich auch nichts und mir ist auch kein händler bekannt. und ich will schon bisschen rumdriften sprünge machen usw. alles was man halt mit einem quad auch machen kann. :thumbup:
Thomas-87

Re: Frage zum BCB 2

Beitrag von Thomas-87 »

ich bin so nen buggy mal im urlaub gefahren kollone halt hat man halt ned so fahren können wie man möchte auserdem weiß ich auch ned was der für nen motor drin gehabt hat. aber würd mich halt viel mehr reizen als ein quad hat ja jeder. na da muss ich aber noch viele beiträge schreiben das ich da mal paar prozent aufn buggy bekomm :bonk:
Benutzeravatar
Pit
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1481
Registriert: 8. Apr 2005 15:05
Buggy: 150er PGO mit 250er Yamaha-Motor
Wohnort: Heinsberg

Re: Frage zum BCB 2

Beitrag von Pit »

Tipp :idea:
Für GROß und kleinschreibung gibt Achim extra Prozente :wink:
Groetjes Pit
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Thomas-87

Re: Frage zum BCB 2

Beitrag von Thomas-87 »

:uuups:
Benutzeravatar
buggycity
Power-User
Power-User
Beiträge: 1085
Registriert: 2. Sep 2005 13:22
Buggy: PGO Bugracer 500
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: Frage zum BCB 2

Beitrag von buggycity »

Prozente sind doch immer Verhandlungssache, das hat mit der Anzahl an Beiträgen nichts zu tun. :wink:

Gruß
Walter
Buggycity - der Buggyshop!
Buggys, Quads, Ersatzteile, Tuning, uvm.
http://www.buggycity.eu
Thomas-87

Re: Frage zum BCB 2

Beitrag von Thomas-87 »

wann wär der in schwarz wieder verfügbar zur Zeit gibts ihn ja nur in blau?
saphyra

Re: Frage zum BCB 2

Beitrag von saphyra »

Thomas-87 hat geschrieben:wann wär der in schwarz wieder verfügbar zur Zeit gibts ihn ja nur in blau?
das würde mich auch mal interessieren
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Frage zum BCB 2

Beitrag von achimhp »

.... nachfragen hilft da i.d.R. ;-))

Wir können ab Montag sagen welche Farben angekommen sind.

Laut Ladeliste Blau, per Mail wurde Silber angekündigt....

Ist immer eine Überraschung:-)

Grüße aus Essen,
AchimHP
Young
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 6. Jul 2013 18:48
Buggy: JS-400 Rattlesnake

Re: Frage zum BCB 2

Beitrag von Young »

Hallo Achim,


wie schaut es denn mit der nächsten Lieferung aus, die Ende August kommen soll, sind davon noch welche verfügbar? Wie schauts denn mit den Farben laut Packliste aus, wieder was schwarzes dabei?


Viele Grüße

Michl :unschuldig:
Raikie

Re: Frage zum BCB 2

Beitrag von Raikie »

Hallo ihr BCB 300 II Fahrer,
wer hat von euch schon mal die Ventile an seinem Buggy eingestellt?
Gibts dazu eine Anleitung mit Fotos?
Hab in der SuFu nur die für den Einser gefunden (hat mir sehr gut gefallen)
Gruß Rainer
Antworten