Lenkgestänge einstellen

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
SteveV

Lenkgestänge einstellen

Beitrag von SteveV »

Hallo zusammmen,

bin nun auch Besitzer eines BCB 300, allerdings der ersten Generation. Jetzt hab ich gleich eine Frage. Hat jemand eine Anleitung wie man das Lenkgestänge einstellen kann? Mein rechter Vorderreifen läuft nicht ganz gerade und ich würde den gerne gerade stellen. Ist das ein größeres Problem?

Danke für eure Hilfe
Stefan
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Lenkgestänge einstellen

Beitrag von okko »

:willkommen:

Lies mal bitte hier:

buggy-talk-f3/einstellung-der-spur-t1803.html

wenn Du gar keine Ahnung hast, lass Dir von jemand mit Kenntnissen helfen.
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
SteveV

Re: Lenkgestänge einstellen

Beitrag von SteveV »

Hy Jochen,
Danke für den link. Hat mir schon mehr Klarheit gebracht und ich denke, das bekomme ich hin.
Grüße
Stefan
Antworten