Verbesserung

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
Krawallbruder92
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 22. Sep 2013 17:19
Buggy: Shark BCB 300

Verbesserung

Beitrag von Krawallbruder92 » 24. Sep 2013 16:52

Hallo hat irgendjemand von euch die Bremsanlage umgebaut weil ich glaube die klein scheibchen vorne sind zu wenig für den buggy gibts da irgendwelche verbesserungs möglichkeiten

Und ich hab mich mal umgeguckt und habe gesehen das welche ihren Auspuff gegen einen vom Motorrad getauscht haben was muss ich dazu alles beachten und welcher auspuff geht da am besten?

Eine frage habe ich noch der Motor in dem BCB ist doch eine lizens nachbau von dem in der Honda Cn250 habe gesehen dafür gibt es eine andere Vario von Malossi hat jemand schonmal probiert ob die passt bei dem Motor im Buggy

Würde mich über hilfreiche antworten freuen danke schonmal im vorraus

Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2719
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung

Beitrag von krabbenjoe » 24. Sep 2013 18:22

Die Antworten stehen alle im "Bcb-Bereich " :roll:
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart

Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1367
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Buggy: BCB 300-1
Wohnort: 47 *** Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung

Beitrag von toto » 24. Sep 2013 19:05

Hi Krabbi ,

steht das alles hier ??? :uuups:

Brauche auch Infos !!! :welcome:

Gruß Toto

Antworten