Vergaser Gemischschraube verloren

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
Julomixx
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 60
Registriert: 5. Mai 2014 07:04

Vergaser Gemischschraube verloren

Beitrag von Julomixx »

Hallo zusammen,

mein Tag heute hat so gut angefangen und ziehmlich besch...en aufgehört. Ich habe nähmlich meine Gemischschraube vom Vergaser verloren. Hatte zuvor den Vergaser gereinigt und neu eigestellt. Während der Probefahrt ist es dann passiert :wand:
Nun meine Frage, kriege ich diese Schraube einzel als Ersatzteil oder muss ich einen komplett neuen Vergaser bestellen?
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1290
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: Vergaser Gemischschraube verloren

Beitrag von krabbenjoe »

Ruf mal den Achim an.
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Vergaser Gemischschraube verloren

Beitrag von okko »

Du bist mit diesem Mißgeschick nicht alleine, das ist mir bei meinem Eppella damals 2 mal passiert :mad: . Glücklicherweise habe ich sie wenigstens einmal wiedergefunden. Gibt es glaub ich als Ersatzteil.
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Vergaser Gemischschraube verloren

Beitrag von achimhp »

Guckst Du hier:

http://www.sharkbuggyshop.com/Vergaser- ... -Kit-CN250

Grüße aus Essen,
AchimHP
Julomixx
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 60
Registriert: 5. Mai 2014 07:04

Re: Vergaser Gemischschraube verloren

Beitrag von Julomixx »

Alles klar. Danke Achim
Antworten