Seite 1 von 1

Komisches Quietschen - Video

Verfasst: 17. Jul 2014 12:00
von Deibl
Hallo Liebe Buggy Freunde,

schon seit Wochen plagt mich dieses Quietschen...
Ich hab schon überall reingeschaut und ich kann es nicht ausmachen woher es kommt...
Auch bei laufenden Motor, ich kann nicht sagen woher dieses Quietschen kommt.... :-(

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Hier der Link zum Video
https://www.youtube.com/watch?v=tZgWRwF ... e=youtu.be

Danke!
Viele Grüße,
Fabian

Re: Komisches Quietschen - Video

Verfasst: 17. Jul 2014 12:07
von Jürgen BWH
Tipps auf Freilauf und/oder auf Variomatik

Re: Komisches Quietschen - Video

Verfasst: 28. Jul 2014 15:38
von Julomixx
Meiner quitscht genau so. Bin am suchen und am suchen :curse:

Re: Komisches Quietschen - Video

Verfasst: 29. Jul 2014 09:47
von Mentos77
Kann das Video hier auf der Arbeit zwar nicht abrufen, aber hatte auch mal ein nerviges Quitschen. Bei mir war es die vordere Motoraufhängung. Da ist Mittig vom Motor ein Bolzen, welchen durch Kunststoff geht. Ehe ich das Teil erneuert habe, hatte ich den Bolzen gelöst und mit Sprühöl das quitschen beseitigt.

Anbei zwei Bilder. Auf dem einen habe ich die ungefähre Position merkiert, auf dem anderen ist links der Bolzen zu sehen.
DSC00427.jpg
DSC00427.jpg (91.81 KiB) 5601 mal betrachtet
DSCF4388.jpg
DSCF4388.jpg (70.46 KiB) 5601 mal betrachtet
Gruß
Mentos77