höchstgeschwindigkeit bcb
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- Rasanter Raser
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Hi Mentos,Mentos77 hat geschrieben:Hallo Groovy,
hast du die beiden Temperaturfühler auch von Götz? Irgendwie kann ich die bei denen nicht finden. Vielleicht kannst du ja davon auch noch die Artikelnummer angeben.
Danke
Mentos77
Alle TEmp-Fühler sind beim Drehzahlmesser schon dabei
Das T-Stück, was Du hinter die Wasserpumpe hinter dem Beifahrersitz (Steigrohr) einbauen kannst ist:
Art. Nr. 3705676
Da ist dann auch nochmals ein Temp-Fühler dabei - passend für das T-Stück -etwas länger.
Die Öl-Tempschraube ist:
Art. Nr. 3476143
Da ist dann KEIN extra Fühler bei, da nimmst Du einfach einen aus dem
Set.
DOOF wie ich bin hab ich beim Ölwechsel die Öl-SChraube natürlich in die GETRIEBEBOX reingeschraubt.... :bonk: ..na ja, messe ich halt bis zum nächsten ÖLwechlsel die Getriebeöltemperatur....
(kein Wunder das bisher nie wirklich Öl-Temperatur aufkam )
GRuß
und viel Spaß
Groovy
- Klahof
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So es ist nun die Zeit der Wahrheit gekommen.
Gestern kam mein Navi, und heute die Reifen.
ftopic5285-s15.html#53520
Erst mal Navi getestet. Im meinem Auto (mit zwei Buchstaben, vone Ende des ABC´s)
Tacho 50 = Navi 41
Tacho 100 = Navi 88
Tacho 200 = Navi 182 :bonk:
Ich glaube der Wagen kommt wohl doch auch aus China.
Und nun im BCB (Mitte neuen Reifen)
Tacho 50 = Navi 49
Tacho 78 = Navi 76 (Vollgas, allein, Uffe Geraden)
Tacho 82 = Navi 81 (Mit Windschatten)
Das geht doch schon mal. Jetzt noch nen bissel nachhelfen und alles wird gut.
Gruß
KlaHof
Gestern kam mein Navi, und heute die Reifen.
ftopic5285-s15.html#53520
Erst mal Navi getestet. Im meinem Auto (mit zwei Buchstaben, vone Ende des ABC´s)
Tacho 50 = Navi 41
Tacho 100 = Navi 88
Tacho 200 = Navi 182 :bonk:
Ich glaube der Wagen kommt wohl doch auch aus China.
Und nun im BCB (Mitte neuen Reifen)
Tacho 50 = Navi 49
Tacho 78 = Navi 76 (Vollgas, allein, Uffe Geraden)
Tacho 82 = Navi 81 (Mit Windschatten)
Das geht doch schon mal. Jetzt noch nen bissel nachhelfen und alles wird gut.
Gruß
KlaHof
Ness 1300
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- Klahof
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@Buggyraser
Alles Sahne.
Gewichte links65, rechts 75 oder andersrum.
Siehe
ftopic5285-s15.html#53520
Gruß
KlaHof
Alles Sahne.
Gewichte links65, rechts 75 oder andersrum.
Siehe
ftopic5285-s15.html#53520
Gruß
KlaHof
Ness 1300
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Glückwunsch!Klahof hat geschrieben:@Buggyraser
Alles Sahne.
Gewichte links65, rechts 75 oder andersrum.
Siehe
ftopic5285-s15.html#53520
Gruß
KlaHof
Ich warte täglich auf die Lieferung!
Werde berichten.
Gruß Buggyraser
so, nachdem ich dann jetzt meinen kaltstart am laufen habe, bekomm ich meinen bcb irgendwie immer noch nicht schneller als 70 auf der geraden, zu zweit schon garnicht, wie hoch dreht eigentlich bei euch der motor bei der fahrt, haben die bei mir vieleicht zu schwere gewichte eingebaut, so das der motor zu tief dreht und nicht die volle kraft entwickelt?
- Heinz
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- Buggy: ich hatte mal:
PGO 150.
BCB300,
Kinroad XT1100GK schwarz - Wohnort: 45711 Datteln
Heute sind wir (Starkon und ich) wieder so um die 150 km mit den BCB´s problemlos gefahren
Nach dem Treffen beim Rolf sind wir das letzte Stück über die A2 nach hause gefahren :bonk:
83 bis 87 km/h laut Tacho konnten wir eigentlich immer fahren. Kurzzeitig zeigte der Tacho auch 94/95 km/h an (es ging leicht bergab):thumbup:. Laut GPS 88km/h. Das war bis jetzt meine Höchstgeschwindigkeit nach 500 problemlosen km
Aber ganz ehrlich, die 94 (88)km/h muß ich nicht immer haben. Bei der Geschwindigkeit ist der Motor so laut, dass es keinen Spaß mehr macht.
Ich fahre lieber mit 75 über die Landstraße und bleib auch mal an einer roten Ampel stehen
Heinz
Nach dem Treffen beim Rolf sind wir das letzte Stück über die A2 nach hause gefahren :bonk:
83 bis 87 km/h laut Tacho konnten wir eigentlich immer fahren. Kurzzeitig zeigte der Tacho auch 94/95 km/h an (es ging leicht bergab):thumbup:. Laut GPS 88km/h. Das war bis jetzt meine Höchstgeschwindigkeit nach 500 problemlosen km
Aber ganz ehrlich, die 94 (88)km/h muß ich nicht immer haben. Bei der Geschwindigkeit ist der Motor so laut, dass es keinen Spaß mehr macht.
Ich fahre lieber mit 75 über die Landstraße und bleib auch mal an einer roten Ampel stehen
Heinz
.......Buggyfahren war schon toll ;o)
Ja, wie getz?Buggyraser hat geschrieben:Hallo,
muß ich los werden,
heute bei ca 8 % Gefälle, nach 300 km Einfahrzeit, die 85 kmK/h erreicht.
Läßt doch hoffen
(auf der Geraden würde es ja schon bald reichen!)
Gruß Buggyraser
Meiner ist noch nicht eingefahren (130km drauf), aber bei 2% Gefälle (hinter 'nem Astra) auf dem Uhlenhorstweg in MH ganz locker nach Tacho 92 kmh, und wenn der Astra-Ar*** nicht gebremst hätte ...
... naja, da sind nur 70 kmh erlaubt.
Jaja, ich weiß: Bei DER Zuladung ...
Tacho und Navi gehen ca. 2-4 kmh auseinander - muß ich noch genau checken.
Ach ja, und nach dem Ölwechsel Moly mit reintun!
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- Rasanter Raser
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- Buggy: Shark BCB 300
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hi
nachdem ich heute den Buggy geholt hab bin ich an die tanke gefahren
ca 2km ein weg
und ich muss sagen
ein 150er pgo braucht sich in sachen endgeschwindigkeit nicht hinter einem bcb verstecken
(bin bisher 150er leihpgo, 250 saiting und bcb gefahren)
mal gucken morgen im vergleich mit autos (tacho geht im mom ned)
gruss
nachdem ich heute den Buggy geholt hab bin ich an die tanke gefahren
ca 2km ein weg
und ich muss sagen
ein 150er pgo braucht sich in sachen endgeschwindigkeit nicht hinter einem bcb verstecken
(bin bisher 150er leihpgo, 250 saiting und bcb gefahren)
mal gucken morgen im vergleich mit autos (tacho geht im mom ned)
gruss
Sagt mal, wie schafft ihr das alle? Ich schaffe derzeit ohen baulichen änderungen nur noch laut Tacho 77km/h und dann ist ende! Dann gibt es mal einen Zündaussetzer oder auch mal zwei und schwupdiwupp bin ich runter auf 74km/h.
Hab das Gefühl, dass die Leistung immer weniger wird! Hatte zwischenzeitlich mal um die knapp über 90km/h!
Hab das Gefühl, dass die Leistung immer weniger wird! Hatte zwischenzeitlich mal um die knapp über 90km/h!
Also ich vermute, daß es mit dem OT Geber und seinen Fertigungstoleranzen zusammenhängt.
Nachdem ich meinen gewechselt hatte, weil ich ja "zeitweise" stehen geblieben bin, ist er meiner Meinung nach viel schlechter gelaufen. Genau kann ich es nicht sagen, weil direkt vor der Probefahrt von Erdbeernase der Tacho ausgefallen ist.
Auch hier noch einmal viel Glück an Erdbeernase mit meinem BCB.
Georg
Nachdem ich meinen gewechselt hatte, weil ich ja "zeitweise" stehen geblieben bin, ist er meiner Meinung nach viel schlechter gelaufen. Genau kann ich es nicht sagen, weil direkt vor der Probefahrt von Erdbeernase der Tacho ausgefallen ist.
Auch hier noch einmal viel Glück an Erdbeernase mit meinem BCB.
Georg
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