Seite 1 von 1

Zubehör: Arbeitsscheinwerfer u. Fußmatten beim BCB eingebaut

Verfasst: 15. Aug 2007 19:23
von bibo
Hallo,

nachdem wir heute unsere "Kurzzeitkennzeichen" bekommen haben, hab ich auch gleich angefangen zu Schrauben.

Bild

Also erstmal " schöne Fußmatten " rein, damit der gute China-Lack nicht zerkratzt !!

Bild


und da noch ein wenig Zeit war, wurden auch gleich die schon vorhandenen "Arbeitsscheinwerfer" verbaut.

Bild



Also ich finde, er sieht schon ganz gut aus...

Gruß


bibo

Verfasst: 15. Aug 2007 23:06
von DB1VT
was haste denn da für ne antenne drauf? sieht schwer nach 11 meter aus oder doch nur für´s radio?

Verfasst: 15. Aug 2007 23:12
von Wolle
Jau, ist ne CB Funk Antenne.

Allerdings benutzt er sie als Fahnenmast für die Flagge :wink:

Verfasst: 15. Aug 2007 23:14
von DB1VT
ahso, war nämlich am überlegen in meinen auch funk einzubauen aber ich befürchte das man während der fart eh nix verstehen kann....

Re: Zubehör: Arbeitsscheinwerfer u. Fußmatten beim BCB eingebaut

Verfasst: 21. Feb 2009 05:18
von josef
bibo hat geschrieben:
nachdem wir heute unsere "Kurzzeitkennzeichen" bekommen haben, hab ich auch gleich angefangen zu Schrauben.

Bild

Also erstmal " schöne Fußmatten " rein, damit der gute China-Lack nicht zerkratzt !!

Bild


und da noch ein wenig Zeit war, wurden auch gleich die schon vorhandenen "Arbeitsscheinwerfer" verbaut.

Bild



Also ich finde, er sieht schon ganz gut aus...

Gruß


bibo
Hallo, :bcb: hab deinen Bericht vom Suzuki Auspuff für den BCB angeschaut, wo hast Du die Krümmer , Uebergang zum Endtopof -Uebergang zum Motor her ? Ich habe mir bei 123 einen Suzuki 1200 Bandit Endtopf ersteigert ,und möchte den an meinem neuen BCB300 drann machen . mfg. Gruß Josef


:buggyfahrer:

Re: Zubehör: Arbeitsscheinwerfer u. Fußmatten beim BCB einge

Verfasst: 20. Nov 2013 07:06
von Rudi_65
Ihre Alligationen in Edelstahl bleche finde ich echt Geil!
Ich habe ein Buyang Buggy FA-G300
Ich bräuchte zwei Fußraumbleche für mein „Buggy“ ist es möglich ein Perfekte Zugeschnitte aus 2mm Edelstahl bleche zu bekommen, ich könnte

ihnen eine Schablone zusenden mit den genauen Abmaßen und Schnitten und Bohrungen.

Re: Zubehör: Arbeitsscheinwerfer u. Fußmatten beim BCB einge

Verfasst: 20. Nov 2013 21:55
von Griebel1
Hallo Rudi

achte mal auf das Datum von den Beiträgen, die sind von 2007 bzw. von 2009

Norbert