Meinung zum Taurus 400

Taurus Buggy und Rattlesnake mit 400ccm und Halbautomatik
Benutzeravatar
Rübe
Admin
Admin
Beiträge: 1175
Registriert: 17. Mai 2006 18:35
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe

Re: Meinung zum Taurus 400

Beitrag von Rübe »

Hallo ,
Richard Jost hat geschrieben:
Also ich habe mal die Beiträg dazu gelesen.... und am unpassensden" fand ich den
Vorwurf der Schleichwerbung( abgesehn davon, sobald hier ein HÄNDLER schreibt,
ist es immer irgendwie WERBUNG :lehrer: :bonk: dazu muss man kein Schnellmerker sein !

.....was man zu dieser einfachen frage alles unterstellt bekommt,
ist schon verwunderlich.......

ob du es unpassend findest .....nun ich finde es unpassend , wenn man Crosspostings schreibt !

Sobald hier ein HÄNDLER schreibt , ist es für mich lang noch keine WERBUNG!

Soviel zu diesem Thema!


Gruß

Rübe
Kritik zur Kenntnis genommen -Ignoriervorgang eingeleitet.

http://www.buggy-club-berlin.de
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Meinung zum Taurus 400

Beitrag von Wolle »

martinwahoo hat geschrieben: ...denn es ist glaub wirklich einer
der wenigen wo relativ dicht sind !

Du meinst aber jetzt den Motor und nicht den Importeur ... oder? :unschuldig:


:lach:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
martin
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 209
Registriert: 22. Mär 2007 14:20
Buggy: Smart Roadster / Smart Roadster
Wohnort: südlich !

Re: Meinung zum Taurus 400

Beitrag von martin »

Hi

logisch den Motor :freu:

gruß
martin
Benutzeravatar
isminaki
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1390
Registriert: 21. Mai 2006 14:16
Buggy: Shark BCB 300
Wohnort: Bremen / Athen

Re: Meinung zum Taurus 400

Beitrag von isminaki »

Hallo Richard,

warum läßt Du Dich nicht als Händler ausflaggen? :idea:
Du bekommst dann drei schöne türkisfarbene Sterne und einen violetten Anstrich. Klick!

Und schon steht Dein Beitrag unter einem ganz anderen Licht in Bezug auf die Werbung / Schleichwerbung. :wink:

Viel Erfolg! :cool:
When nothing goes right.... go left!
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Meinung zum Taurus 400

Beitrag von okko »

Nur zur Sicherheit, das ich das richtig verstanden habe. In Alzey gab und gibt es super zufriedene Taurus-Kunden? Sind in die Fahrzeuge andere Getriebe und Dichtungen vorab eingebaut worden? Die Originalgetriebe/Hilfsgetriebe sterben doch wie die Fliegen und dann kriegt man keine Ersatzteile?! Paralleluniversum Alzey? :kratz:

Gruß

Jochen
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Benutzeravatar
rainer
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1205
Registriert: 23. Nov 2007 20:10
Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.
Wohnort: Uedem

Re: Meinung zum Taurus 400

Beitrag von rainer »

Man okko du Schluffen, was ist schon ein bischen Getriebe?.
Wenn man überlegt wie gross und schwer der Rest ist, der da dran hängt geht es doch noch mit den Probs. :mrgreen:
Man muss in dem negativen auch mal was positives sehen. :thumbup:
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Meinung zum Taurus 400

Beitrag von okko »

Schade um das schöne Geld! Für die Kohle bekommt man schon (fast) was vernünftiges und vor allen Dingen HALTBARES!
Ich möchte nicht nen ganzen Sommer kaum fahren können :sonicht: .

Gruß

Jochen
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
martin
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 209
Registriert: 22. Mär 2007 14:20
Buggy: Smart Roadster / Smart Roadster
Wohnort: südlich !

Re: Meinung zum Taurus 400

Beitrag von martin »

okko hat geschrieben:Nur zur Sicherheit, das ich das richtig verstanden habe. In Alzey gab und gibt es super zufriedene Taurus-Kunden? Sind in die Fahrzeuge andere Getriebe und Dichtungen vorab eingebaut worden? Die Originalgetriebe/Hilfsgetriebe sterben doch wie die Fliegen und dann kriegt man keine Ersatzteile?! Paralleluniversum Alzey? :kratz:

Gruß

Jochen
Moin !

da wir ja eigentlich doch fair bleiben sollten , muß ich sagen das mit den defekten Hilfsgetrieben lediglich die erste Serie betroffen war ,und von dennen dürften keine
in Alzey verkauft worden sein !


gruß
martin
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Meinung zum Taurus 400

Beitrag von okko »

Ok, da habe ich nicht genug Hintergrundwissen und nehme diesen Teil der Aussage bezüglich Alzey zurück. Und ansonsten weiterhin nur zufriedene Kunden? In nem anderen Forum hört sich das trotzdem anders an. Hier kriegt man ja nicht soviel mit, da hier außer Dir keine Taurus- Fahrer sind.

Gruß

Jochen
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
martin
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 209
Registriert: 22. Mär 2007 14:20
Buggy: Smart Roadster / Smart Roadster
Wohnort: südlich !

Re: Meinung zum Taurus 400

Beitrag von martin »

Hi
Und ansonsten weiterhin nur zufriedene Kunden? In nem anderen Forum hört sich das trotzdem anders an. Hier kriegt man ja nicht soviel mit,
Hm :kratz: also bei dennen die ich kenn ist das mit der zufriedenheit nich
gerade zutreffend !

Aber es soll durchaus zufriedene Taurus besitzer geben , aber vieleicht
fahren die auch nich so viel ,das was passieren kann !

gruß
martin
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Meinung zum Taurus 400

Beitrag von okko »

martinwahoo hat geschrieben:Hi


Hm :kratz: also bei dennen die ich kenn ist das mit der zufriedenheit nich
gerade zutreffend !

Aber es soll durchaus zufriedene Taurus besitzer geben , aber vieleicht
fahren die auch nich so viel ,das was passieren kann !

gruß
martin
Das kann natürlich sein. Ist halt immer die Frage, was erwarte ich für weit über 10000 D-Mark?
Ich persönlich etwas mehr, als die China-Kisten zu bieten haben :cool: . Aber man muß ja sowieso ein bissi :crazy: :bonk: sein, um so einem Hobby zu frönen. Das schlimme ist, man kommt nicht mehr davon los :afraid:

Gruß

Jochen
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
martin
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 209
Registriert: 22. Mär 2007 14:20
Buggy: Smart Roadster / Smart Roadster
Wohnort: südlich !

Re: Meinung zum Taurus 400

Beitrag von martin »

Hi

da geb ich Dir zu 1000% recht , sehe ich ganz genau so !

gruß
martin
maxdriver

Re: Meinung zum Taurus 400

Beitrag von maxdriver »

Ähhmmmm ich habe jetzt fast zwei volle Seiten gelesen mit Vorwürfen gegen Händler, Richard entschuldige Dich gefälligst dafür das du Händler bist, ist offenbar gleichzustellen mit einem Ganoven..., mit einer Ausnahme gibt es hier KEINEN Taurus 400 Fahrer. :uuups:

Was soll diese ganze Schreiberei? :thumbdown:

WIE IST EURE ERFAHRUNG MIT DEM TAURUS 400?

Ergebnis: Mit einer Ausnahme gibt es hier keine Taurus 400 Fahrer, somit ist diese Frage HIER nicht zu beantworten. :(

Hätte diese Antwort gerne als dritte oder vierte Antwort gelesen...

Grüße aus dem Westerwald

MAx und sein Driver
martin
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 209
Registriert: 22. Mär 2007 14:20
Buggy: Smart Roadster / Smart Roadster
Wohnort: südlich !

Re: Meinung zum Taurus 400

Beitrag von martin »

Hi
Deine Frage ist hier für uns etwas schwer zu Beantworten , da es ( :nachdenklich: ich glaube nicht einen Taurus Fahrer hier gibt)

Die meisten fahren hier Kinroads - BB Secma und und und . Ich bin ja auch ein Exot mit der Nobelkarrosse Saiting.
Hätte diese Antwort gerne als dritte oder vierte Antwort gelesen...
Das war schon im zweiten Beitrag geschrieben !
Wobei ich mir allerdings gut vorstellen kann ,das
hier doch noch mehr Taurusfahrer angemeldet sin !

Ach ja und ich glaub der Richard hat auch den Thread eröffnet !

gruß
m
selu66

Re: Meinung zum Taurus 400

Beitrag von selu66 »

Ups :shock:
Es soll ja noch ganz unerfahrene Buggyfans geben, die sich einen Buggy kaufen. Wenn dann einer einen Taurus erwischt und sich hier Infos holen möchte, bracht es , glaube ich , einiges an Mut um sich hier als Taurusfahrer anzumelden :kopfklatsch:

ob das alles immer so objektiv ist :nachdenklich:

hilfreich ist es aber, glaub ich, nicht :kratz:

Gruß Axel
insert84

Re: Meinung zum Taurus 400

Beitrag von insert84 »

Ich fand die 2 Seiten schön :lach: :lach: :lach:

@ selu66 Es ist hier, wie mit (jedem Buggy) hallt nicht leicht :lach:
Aber es gibt doch auch immer tröstende Worte :!:
Sicher wird es ein Taurusfahrer schwer hier haben, weil es einfach nur so sein kann bei 1-2 Taurusfahrern hier..... aber kommt einer kommt der nächste und noch einer und es werden doch immer mehr.........oder auch nicht....... thats life.
:toast:
selu66

Re: Meinung zum Taurus 400

Beitrag von selu66 »

insert84 hat geschrieben:Ich fand die 2 Seiten schön :lach: :lach: :lach:

@ selu66 Es ist hier, wie mit (jedem Buggy) hallt nicht leicht :lach:
Aber es gibt doch auch immer tröstende Worte :!:
Sicher wird es ein Taurusfahrer schwer hier haben, weil es einfach nur so sein kann bei 1-2 Taurusfahrern hier..... aber kommt einer kommt der nächste und noch einer und es werden doch immer mehr.........oder auch nicht....... thats life.
:toast:

:nachdenklich: :ratlos:

Gruß Axel
Antworten