Also ich fang mal an mit meiner Buggy Geschichte!!
Vor 3 Jahren kaufte ich den Yam-Buggy 400 mit Halbautomatik beim Buggy-Shop.at!!
In der erstem Tagen dann die ersten Probleme mit den Stutzen zwischen Zylinder und Vergaser!!! (Vergaser war nicht befestigt dadurch sprang er immer wieder nach einer Zeit hinaus!!) Dieses Problem löste ich in dem ich mittels Kabelbinder den Vergaser in alle Richtungen verstrebte!! Es war ein Pfusch aber es funktionierte!!
Danach Probleme mit den Bremsen hinten!! Es brach ein Bolzen am Bremssattel :))))
Herrlich!!
Dann nur noch kleinere Probleme Tankanzeige...poröse Gummi...Tacho...!!
Nach Rücksprache mit meinem Verkäufer brachte ich den Buggy nach Graz ca 200km von mir :)))))!!
Es wurde alles repariert!! Jedoch nicht kostenlos!!! Garantie gibts bei den Verkäufer keine!! Irgendwie einigte ich mich mit ihm!!!(Nur Verkäufer kein Service ausserdem 200km von mir entfernt

Danach war mein Buggy fahrtüchtig ich fuhr 4000 km immer wieder kleinere Mängel die ich selber beheben konnte!! Einfach geil wenn alles funktioniert und man kann Gas geben!!!
Jetzt stehe ich wieder defekter Starterfreilauf Kurbelwelle im A....!! Der Buggy war ein Glücksgriff!

Jetzt bin ich zum Entschluss gekommen ich verkaufe den Buggy an einen Bastler oder ich kriege günstig einen Tauschmotor!!!
Kann mir bitte wer helfen oder einen Tipp geben!!! Es ist nicht einfach!!!
Danke!!!!