:wayne:
bei der geschwindigkeit gibt es eh keine begrenzungen in l7e nur bei der leistung
Deutscher Kini mit LOF in Österreich zulassen
- aldebaran
- Motorquäler
- Buggy: PGO 250
Re: Deutscher Kini mit LOF in Österreich zulassen
Sei stets beharrlich und du wirst auch die Venus erobern.
Das mit der Geschwindigkeit ist mir klar. Aber du bekommst nur eingetragen was im COC steht. Beim alten Kinroad 650 halt 60 km/h.
Aber was soll´s :wayne:
In einem Monat ist mein 1100er da, der hat dann angeblich (lt. Kinroad) 90 km/h im COC stehen. Der neue 650 soll 80 km/h haben.
wünsche allen viel Spass mit den Geräten.
Aber was soll´s :wayne:
In einem Monat ist mein 1100er da, der hat dann angeblich (lt. Kinroad) 90 km/h im COC stehen. Der neue 650 soll 80 km/h haben.
wünsche allen viel Spass mit den Geräten.
- aldebaran
- Motorquäler
es ist trotzdem im grunde genommen ein witz. ein 1100 er motor mit 154 kw und 90 km/h höchstgeschwindigkeit.da sind oder waren die deutschen mit ihrer lof zulassung kaiser.
ich muss ja nicht mit dem buggy 140 oder 150 sausen, aber mehr kraft und speed würde schon gut tun.
wir wollen jetzt einmal einen fiat 500 abarth testen, der hat über 130 ps, geht angeblich über 200 und soll auch ein tolles gocart feeling vermitteln.
und immer die augen offen halten, ob wir unsere buggies aus der l7e herausbringen.
ganz aussichtslos will ich es nicht halten.
@börny speziell
hast Du was dagegen, dass wir vom club einen link auf Deine homepage setzen ?
günter
ich muss ja nicht mit dem buggy 140 oder 150 sausen, aber mehr kraft und speed würde schon gut tun.
wir wollen jetzt einmal einen fiat 500 abarth testen, der hat über 130 ps, geht angeblich über 200 und soll auch ein tolles gocart feeling vermitteln.
und immer die augen offen halten, ob wir unsere buggies aus der l7e herausbringen.
ganz aussichtslos will ich es nicht halten.
@börny speziell
hast Du was dagegen, dass wir vom club einen link auf Deine homepage setzen ?
günter
Die Hoffnung stirbt als letztes.
Der Fiat geht sicher gut, ist ein liebes Auto.
@aldebaran
Gegen einen Link habe ich nichts, werde natürlich auch einen auf eure Hompage machen. Ist halt noch etwas im Aufbau. Sobald die Buggy das sind werde ich sie verbessern, mehr Fotos, Daten..etc
Der Fiat geht sicher gut, ist ein liebes Auto.
@aldebaran
Gegen einen Link habe ich nichts, werde natürlich auch einen auf eure Hompage machen. Ist halt noch etwas im Aufbau. Sobald die Buggy das sind werde ich sie verbessern, mehr Fotos, Daten..etc
- aldebaran
- Motorquäler
@börny
ich finde es toll, dass Du buggies verkaufst. endlich haben wi einen kinroad händler in österreich und noch dazu einen, der sich wirklich auskennt.
es ist schön, wenn man aus träumen wirklichkeiten macht
.
übrigens vorher habe ich mich mit den kw vertippt, die 154 kw sollen natürlich 15 kw heissen :bonk: :bonk: . auch ein wunschtraum wahrscheinlich. aber stell Dir vor Du braust mit einem 154 kw buggy durchs gelände. da gibt es kein hindernis :twisted: :twisted: .
ich finde es toll, dass Du buggies verkaufst. endlich haben wi einen kinroad händler in österreich und noch dazu einen, der sich wirklich auskennt.
es ist schön, wenn man aus träumen wirklichkeiten macht

übrigens vorher habe ich mich mit den kw vertippt, die 154 kw sollen natürlich 15 kw heissen :bonk: :bonk: . auch ein wunschtraum wahrscheinlich. aber stell Dir vor Du braust mit einem 154 kw buggy durchs gelände. da gibt es kein hindernis :twisted: :twisted: .
Da wäre kein Problem, ich wüsste in China Buggy´s mit 3.000cc und 280 PS. Aber leider nur mit Zulassung für Amerika.
Mit dem Buggyverkaufen bin ich noch am Anfang, aber das wird schon.
Ich schraube selber gerne, aber habe zum Glück 3 gute Mechaniker zur Hand wenn ich selber nicht mehr weiter weiß.
Ich schraube selber gerne, aber habe zum Glück 3 gute Mechaniker zur Hand wenn ich selber nicht mehr weiter weiß.
fals jamand aus kärnten da is-----am sonntag is ein eisrennen in latschach bei velden-mit buggys seitenwagen und vielen mehrBoerny hat geschrieben:Da wäre kein Problem, ich wüsste in China Buggy´s mit 3.000cc und 280 PS. Aber leider nur mit Zulassung für Amerika.
fals jemand noch buggys über hat bin noch immer auf der suche aber nun such ich schon 2 stückaldebaran hat geschrieben::wayne:
bei der geschwindigkeit gibt es eh keine begrenzungen in l7e nur bei der leistung