Buggy höher legen
Buggy höher legen
Sollte man nicht einmal einen Buggy höher statt tiefer legen?
Zuletzt geändert von Hermann am 19. Mär 2009 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift von Große auf Normale Buchstaben geändert!!!
Grund: Überschrift von Große auf Normale Buchstaben geändert!!!
- rainer
- Premium-Member
- Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.
Re: BUGGY HÖHER LEGEN
Moin Nerdom
Wenn du viel im Gelände bist wird das sicherlich Sinn machen.
Nur wie wirkt sich das bei normalen Strassenfahrten aus?.
Wird das Teil nicht evtl schwammig.
Bei guten Dämpfern wirste da wohl keine Beeinträchtigungen haben,
aber die kosten richtig Geld.
Wenn du viel im Gelände bist wird das sicherlich Sinn machen.
Nur wie wirkt sich das bei normalen Strassenfahrten aus?.
Wird das Teil nicht evtl schwammig.
Bei guten Dämpfern wirste da wohl keine Beeinträchtigungen haben,
aber die kosten richtig Geld.

Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
- Buggyrunner1
- Premium-Member
- Buggy: Ness 1300cc
die idee hatte ich auch schon mal . aber ich will den buggy nur hinten hoeher legen . vom ness die stossdaempfer sehen ganz interessant aus genauso wie vom bb .
aber erst gibt es wichtigere umbauten wie hoher breiter tiefer schmaehler .
buggyrunner1
aber erst gibt es wichtigere umbauten wie hoher breiter tiefer schmaehler .
buggyrunner1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Re: Buggy höher legen
Hallo
Es gibt aber auch genug Quads die Niederquerschnittreifen und tiefergelegtes Fahrwerk haben ,warum nicht auch ein Buggy .Die Borossis haben ja Gewindefahrwerke zum verstellen .Ich denke aber der Beitrag zielt auf was anderes ab ,aber so tiefgründig denken wenige ,darum ist das erfolglos oder ?
Grüße Janoschka 51
PS:Siehe Infos zum GSMoon
Es gibt aber auch genug Quads die Niederquerschnittreifen und tiefergelegtes Fahrwerk haben ,warum nicht auch ein Buggy .Die Borossis haben ja Gewindefahrwerke zum verstellen .Ich denke aber der Beitrag zielt auf was anderes ab ,aber so tiefgründig denken wenige ,darum ist das erfolglos oder ?
Grüße Janoschka 51

?? Zwar weiss ich nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber hier geht es darum, wer wie schon mal seinen Buggy höher als normal gemacht hat oder das vorhat.janoschka51 hat geschrieben:Hallo
Es gibt aber auch genug Quads die Niederquerschnittreifen und tiefergelegtes Fahrwerk haben ,warum nicht auch ein Buggy .Die Borossis haben ja Gewindefahrwerke zum verstellen .Ich denke aber der Beitrag zielt auf was anderes ab ,aber so tiefgründig denken wenige ,darum ist das erfolglos oder ?![]()
Grüße Janoschka 51
Nicht Niederquerschnitt oder tieferlegen, Herr Tiefgründig.
Info zu GS Moon ist gequirlter Schwachsinn von deinem Blutsbruder, sollte dir ja auch aufgefallen sein.
Also nichts für ungut, bleib beim Thema oder halt dich raus.
Also, wenn ich meinen Bug höher legen will, dann stell ich das Ding auf den Anhänger ...

- Dateianhänge
-
- Arbeitsbuehne_Seite_klein.jpg (85.66 KiB) 3091 mal betrachtet
- Huppi
- Rasanter Raser
Big T.
...nee, aber mal im Ernst. Übers höherlegen hab ich noch nicht nachgedacht, wohl aber über längere Dämpferwege... Aber leider ist das schwierig bei den vorderen "MickyMausDämpfern" am BCB.
Mehr Dämpferweg würde das ewige Durchschlagen bei kurzen Wellen "Waschbrett" im Gelände verhindern, leider hab ich bislang keine Dämfer gfunden, welche das bieten
Jan

...nee, aber mal im Ernst. Übers höherlegen hab ich noch nicht nachgedacht, wohl aber über längere Dämpferwege... Aber leider ist das schwierig bei den vorderen "MickyMausDämpfern" am BCB.
Mehr Dämpferweg würde das ewige Durchschlagen bei kurzen Wellen "Waschbrett" im Gelände verhindern, leider hab ich bislang keine Dämfer gfunden, welche das bieten

Jan
Hallo ,Du hast doch selbst das Thema vorgegeben .Und Blutsbruder habe ich keinen .Aber ich habe schon gesehen Du willst einfach keine normalen Beiträge .nerdom hat geschrieben:Sollte man nicht einmal einen Buggy höher statt tiefer legen?

Grüße janoschka 51
PS:Wenn andere Müll schreiben ,ist das ja nicht mein Problem,oder !
Ich denke eher in Richtung BIGFOOT, also grosse Räder und alles nach oben.
Grössere Bereifung wäre nicht die Krise, aber mit höherlegen wirds dann schon eng.
Ich habe einen chinesischen Katalog gekriegt in dem einige Umbauten zu sehen sind, dass sieht schon geil aus. Aber wie bei Allem, Arbeit ohne Ende und Verbesserung nicht die Spur.
Ich habe Adapter für 4x100 angepasst und mal nur hinten grössere Räder montiert, da sieht die Kiste gleich ganz anders aus.
@janoschka- der Müll kommt ja im Moment gerade von Dir.........
Grössere Bereifung wäre nicht die Krise, aber mit höherlegen wirds dann schon eng.
Ich habe einen chinesischen Katalog gekriegt in dem einige Umbauten zu sehen sind, dass sieht schon geil aus. Aber wie bei Allem, Arbeit ohne Ende und Verbesserung nicht die Spur.
Ich habe Adapter für 4x100 angepasst und mal nur hinten grössere Räder montiert, da sieht die Kiste gleich ganz anders aus.
@janoschka- der Müll kommt ja im Moment gerade von Dir.........