Alltagstauglichkeit Funtech 340

Secma-Forum: Fun Tech 340 - Fun Quad 340 - Fun 500 extreme - Fun Runner
Antworten
stefanbu

Alltagstauglichkeit Funtech 340

Beitrag von stefanbu »

Ciao zäme

ich suche ein Fahrzeug mit dem ich zur Arbeit fahren möchte, dieses sollte natürlich Wasserdicht und auch Wintertauglich sein. Nun bin ich im Internet auf den Secma Funtech 340 gestossen. Ich habe aber noch kein Fahrzeug live gesehen.

Deshalb meine Frage hier: Ist so ein Teil überhaupt alltagstauglich mit einem Kabinenkit, wie sind die Türen montiert, hat es ein Gebläse um die Scheiben freizukriegen, etc.

Bin auch für Tipps zu anderen Fahrzeugen offen.

Gruss Stefan
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7457
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Hallo stefanbu,


zum Lüfter kannst Du hier was lesen:

ftopic1246.html#9759


Zu den Türen hier:

ftopic1320.html


...und natürlich :willkommen:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Olaf

Beitrag von Olaf »

Ich bin sehr zufrieden mit der Altagstauglichkeit...da mein Scootcar eine Standheizung hat ist die Kälte auch kein Problem. Die Fenster sind somit auch immer frei.
Leider muss ich mich von ihm trennen, da ich keine 2 Kinder damit in den Kindergarten bringen kann...also falls Interesse besteht ... o.jobmann@hansenet.de

Gruß
Olaf aus Hamburg
Antworten