Radio/Endstufe ?

Xingyue Buggy XYKD 260-1 mit viel Platz, Differential und 260 ccm / Xingyue XYKD 260-2 mit Jeep Optik.
Auch für - DevilZ - EMO SportsBUGG 260 - GSMoon 260.
Antworten
sunnstel

Radio/Endstufe ?

Beitrag von sunnstel »

hallo ,
wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen geeigneten Radio ( bitte keine Autoradios )
oder Endstufe an den/die ich einen Mp3 anschließen kann herbekomme !?
Den Schrott den man für 80.- € in Netz oder für 20.-€ bei ebay findet kann man ja leider vergessen !
Im vorraus vielen dank für die
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 901
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Buggy: Renli 1100 4x4
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Kontaktdaten:

Re: Radio/Endstufe ?

Beitrag von Dürr »

hey:

ganz einfach - nimm eine ganz normale autoendstufe,die zu den jeweils
am buggy verbaute boxen leistungsmäßig passt.
kauf dir beim conrad einen adapter "stereoklinke 3,5mm ==> 2 chinch" und du
wirst sehen,das passt.

ABER
aufpassen beim mp3-player die lautstärke(in diesem fall eingangspegel endstufe)
ziemlich weit herunterdrehen,da sonst übersteuerung (verzerrung) verursacht wird.

lg - dürr
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3562
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Re: Radio/Endstufe ?

Beitrag von bibo »

Hallo,

da gibt es schon ein schönes Thema :

>>> Audio im Buggy <<<<

gruß

bibo
Benutzeravatar
Ralf
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1211
Registriert: 23. Jun 2005 18:31
Buggy: keinen mehr
Wohnort: 59174 Kamen

Re: Radio/Endstufe ?

Beitrag von Ralf »

Hi sunnste,

wenn Du nicht unbedingt HiFi Norm 45schlagmichtot benötigst,
dann evtl. 2 x Kemo M032 und seewasserfeste Lautsprecher von Reichelt.

Ralf
In mir schlummert ein Genie
nur wird das Biest nie wach
sunnstel

Re: Radio/Endstufe ?

Beitrag von sunnstel »

Hallo ,
erstmal danke für die hilfe !
Eine normale entstufe muss ich wasserfest verbauen und habe damit ein hizeproblem !
Die sachen aus dem bootsbedarf sind schweine teuer und das was von hein gerige usw. angeboten wird ist absoluter schrott da ich bei 30 sachen auch noch was hören möchte !
Scott_Octane

Re: Radio/Endstufe ?

Beitrag von Scott_Octane »

sunnstel hat geschrieben:Hallo ,
erstmal danke für die hilfe !
Eine normale entstufe muss ich wasserfest verbauen und habe damit ein hizeproblem !
Die sachen aus dem bootsbedarf sind schweine teuer und das was von hein gerige usw. angeboten wird ist absoluter schrott da ich bei 30 sachen auch noch was hören möchte !

Mit diesen Lautsprechern solltest du auch bei Regen und 50km/h noch was hören...
wenn dir der Preis passt.
Antworten