vergaser, auspuff

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Antworten
marius

vergaser, auspuff

Beitrag von marius »

Hallo

Habe mir den 21er Vergaser und den Touring gekauft.
Bei mir hat der Auspuff sich nicht einfach ran schrauben lassen.
Mußte die Befestigung etwas Modifizieren. Außerdem steht er gute 6-7 cm
über den Bügel heraus, womit sich die Fahrzeuglänge auch ein wenig verändert. War das bei dir auch so?
Habe den Bügel nun etwas herausgezogen und neue löcher gebohrt.

gruß Marius
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Die Halterung hinten musst Du mal andersherum drehen... wirkt Wunder.
Sitzt zwar ein wenig Stramm aber passt einwandfrei.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
speedkart

Beitrag von speedkart »

Guten Morgen Marius und Wolfgang,
ich bin auch gerade am lesen und war mich am wundern,
warum der Auspuff, bzw. die Halterung nicht passen sollte.
Betr. dem Bügel ist es so Marius, das wenn er Dich gestört hätte, einfach ein bischen vorsichtig runter biegen.
Die Bügel sind nicht alle 100% gleich gebogen und da kann es auch mal vorkommen, das die Endtopf-Unterseite an den Bügel kommt, entweder etwas verbiegen nach unten ( den Bügel ) oder es machen wie Marius, 2 neue Löcher bohren.
Marius, was ist mit der Leistung?
Ist schon zum Originalen etwas anderes und die Lautstärke hält sich in Grenzen!?
marius

Beitrag von marius »

Hallo Ihr

Klar hab ich die halterung auch umgedreht, fand es aber trotz allem ganz schön stramm. Habe deshalb 2 distanzbuchsen benutzt.
Jetzt läuft die Kiste wirklich wesentlich besser. Man merkt schon im Stand
das der Motek ganz anders zuckt. :D
Von der Lautstärke auf jeden Fall Human und qualmt wie es sich für nen
zweitakter gehört ohne den Kat Müll.

seit gegrüßt
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

:D ich denke das Ding wird nun so im Durchschnitt um die 95 Sachen laufen, wie die anderen auch, mal mehr mal weniger je nach Strecke. Vor allem der Anzug ist auch viel besser.

Bei dem Speed kannst Du dich ja auf die Autobahn setzen und nach Köln kommen am Wochenende ... zum Gemeinschaftsheizen :P
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
marius

Beitrag von marius »

Bei dem Speed kannst Du dich ja auf die Autobahn setzen und nach Köln kommen am Wochenende ... zum Gemeinschaftsheizen :P
Hätte ich total Bock drauf, mit anderen geistesgestörten Kartmännern
durch die Botanik zu honkern.
Allerdings ist Köln etwas mehr als nen Katzensprung von Berlin entfernt.
Vielleicht komm ich ja mit ner Billig-Fluglinie das Kart geht bestimmt als Handgepäck durch. :roll:

gruß marius
marius

Beitrag von marius »

hallo

läuft jetzt tatsächlich 95 sachen das Luder.
Und wie die Menschheit immer glotzt, unglaublich

gruß marius
Antworten