Andre Fuchs von Kreidler

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Andre Fuchs von Kreidler

Beitrag von Wolle »

...hatte mir noch ein paar Bilder zukommen lassen. Dummer Weise hab ich diese die ganze Zeit im Posteingang übersehen (in dem Wust, der hier jeden Tag hereinflattert). Habe sie nun in die Galerie gestellt unter "Kreidler-Deutschland". Mit dabei sind auch die technischen Daten.

Damit dürfte sich die Frage erledigt haben, welcher Sprit getankt werden soll. Das Kart gibt sich mit Normal-Bleifrei zufrieden.

Auch zu sehen ist der nach aussen gelegte Öleinfüllstutzen.

fotos/index.php?spgmGal=F-Kart_100/Krei ... gmFilters=
Bild
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten