RZR4 Familientauglich

Polaris Razor RZR 800
Antworten
Benutzeravatar
rainer
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1205
Registriert: 23. Nov 2007 20:10
Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.
Wohnort: Uedem

RZR4 Familientauglich

Beitrag von rainer »

Mal eben mit der Familie zum Treffen fahren. :mrgreen:
http://www.polarisindustries.com/en-us/ ... ideos.aspx
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
schumibrummi

Re: RZR4 Familientauglich

Beitrag von schumibrummi »

Hallo rainer !
na da hast aber was tolles gefunden, ehrlich gesagt ,da hast mir was angetan.
der RZR4 würde sicher das problem lösen wenn man ein kind mit hat - so könnte mama und papa auch weiter seinen hobby nach gehen - was bleibt ist die kosten frage und ob man auch österreichische papiere dafür bekommt -
"" händler sind in ösiland sehr dünn vorhanden und nicht jeder will sich das antun mit einer einzelabnahme "" - ehrlich gesagt ich auch nicht. :nachdenklich:
für heuer werde ich wohl noch bei meinen buggy's bleiben aber für das nächste jahr ist sicher was anderes in meiner garage :thumbup: nur was ist noch die frage !
:buggyfahrer:
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: RZR4 Familientauglich

Beitrag von okko »

Geilomat :thumbup: !

Das wäre auch für uns das Richtige! Ist die Frage, ob in DE überhaupt erhältlich. Übrigens scheinen die Geräte in den USA generell günstiger angeboten zu werden als bei uns. Habe zwar nicht genau umgerechnet, aber hier wird wohl mal wieder ein extra Aufschlag erhoben, genau wie bei vielen anderen KFZ. (siehe Toyota Prius,Honda Insight usw.) :thumbdown:

Gruß

Jochen
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
schumibrummi

Re: RZR4 Familientauglich

Beitrag von schumibrummi »

da kann ich dir nur recht geben okko, ein kinroad kostet in der usa sage und schreibe nur 2400 - ab werk in china nur 1800. weis aber nicht was da der transport aus macht aber da sieht man wie kohle gemacht wird im zwischenhandel :ratlos:
:buggyfahrer:
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: RZR4 Familientauglich

Beitrag von okko »

In den USA werden generell noch andere Ranger Modelle angeboten. Den 4-Sitzer sieht man auf der deutschen Seite überhaupt nicht. Kostet in USA 14999$.

Gruß

Jochen
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
schumibrummi

Re: RZR4 Familientauglich

Beitrag von schumibrummi »

das sind so um die 10.ooo,- euronen.
das wird warscheindlich auch der punkt sein (über der schmerzgrenze des otto normalverbrauchers) und somit sicher auch nicht geeignet als hobbyfahrzeug.
:buggyfahrer:
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: RZR4 Familientauglich

Beitrag von okko »

schumibrummi hat geschrieben:das sind so um die 10.ooo,- euronen.
das wird warscheindlich auch der punkt sein (über der schmerzgrenze des otto normalverbrauchers) und somit sicher auch nicht geeignet als hobbyfahrzeug.
:buggyfahrer:
Wenn dieses Fahrzeug für DIESEN Preis in Deutschland zu bekommen wäre, kenne ich mindestens EINEN, der sich ernsthaft mit dem Kauf beschäftigen würde :megagrins: . Aber soviel kostet ja schon der normale RZR als Vorführer oder gut gebraucht.Jedenfalls besser als die chinesischen Badewannen, die als Viersitzer zu bekommen sind. Von der Qualität wollen wir erst gar nicht reden :lach: .

Gruß

Jochen
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1290
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: RZR4 Familientauglich

Beitrag von krabbenjoe »

Familientauglich :thumbup:
schumibrummi hat geschrieben:das sind so um die 10.ooo,- euronen.
Haushaltskassentauglich :thumbdown:


Werd wohl noch 2 Monate sparen müssen :wtf:
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
schumibrummi

Re: RZR4 Familientauglich

Beitrag von schumibrummi »

sparstift ist fast überall notwendig da die rosigen zeiten vorbei sind, für ein neues fahrzeug sind bei mir beträge unterhalb von 8.ooo,- angesagt und eile habe ich ja keine bis zum nächsten jahr :uuups:
:buggyfahrer:
Benutzeravatar
UGS
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1328
Registriert: 21. Nov 2007 11:12
Buggy: Land Rover Discovery , BB800
Wohnort: 41379 Brüggen

Re: RZR4 Familientauglich

Beitrag von UGS »

Super Sache !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Momentan muß ich auch immer zwei China Kracher auf einen Anhänger packen und viel schlimmer instandhalten.
Bin aber auch gezwungen 2 Buggys zu haben wegen der Kinder.
Der RZR ist zwar kein Angebot aber wenn man mal so überlegt, ich habe einen neuen BB800 und ein Kinroad 250 gekauft da ist der Preis des RZR nicht so weit entfernt.
Und zuverlässiger ist er mit Sicherheit.

Gruß Udo

PS: Man kann am Anhänger sparen weil er viel kleiner sein muß als ein Anhänger für 2 Buggys.
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: RZR4 Familientauglich

Beitrag von okko »

Wer weiß, ob die Kiste mal in DE angeboten wird :roll:

Gruß

Jochen
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Antworten