Peckfitz 27-28.3.2010

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Peckfitz 27-28.3.2010

Beitrag von achimhp »

... wieso Teile, wieso Schrott??? :kratz:

Kauft Euch mal schön selbst was gutes :mrgreen:

Die neue Welle ist schon auf dem Weg zum Claus :clap:

Hallo Claus, viel Spass beim instandsetzen :welcome:
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2278
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: Peckfitz 27-28.3.2010

Beitrag von mpeli »

achimhp hat geschrieben:... wieso Teile, wieso Schrott??? :kratz:

Kauft Euch mal schön selbst was gutes :mrgreen:

Die neue Welle ist schon auf dem Weg zum Claus :clap:

Hallo Claus, viel Spass beim instandsetzen :welcome:

Achim,war doch nur ein Spaß :wink:
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Peckfitz 27-28.3.2010

Beitrag von achimhp »

mpeli hat geschrieben:-schnipp

Achim,war doch nur ein Spaß :wink:
.. da hättest Du auch nix anderes sagen dürfen :kerlchen: :mrgreen:

... gibt es eigentlich "armierte" Achsmanschetten :kratz:

So a la Clausfest :lach:
carnscheid
Power-User
Power-User
Beiträge: 1095
Registriert: 12. Nov 2007 16:54

Re: Peckfitz 27-28.3.2010

Beitrag von carnscheid »

:uuups:
Habe gerade ....ne... NULLL Rechnug , mit TEILEBESTELLUNG ,für ne OXO-Welle bekommen :nachdenklich: ............ :sonicht:
Lieber Achim...... :unschuldig: , wenn ich in Peckfitz, wat in den Ar... fahre...biste aus der GARANTIE gerne raus . Lass mich bitte den EK zahlen..... :zustimm:
.....ich finde dat ja mal :astrein: , :clap: :happy: ...sendet Teile los, weil Er im Forum mitdenkt..... :tomatenwurf: :bla: :geileshow: :zustimm: :thumbup:
......einfach nur Danke...
Gruß aus Trittau
......ach nee... :thumbup: haste ja für den Mike ,auch mal gemacht :nachdenklich: ,den EIGENEN BUGGY zerlegt und Shoggy mit den Teilen 450 Km nach Peckfitz für lau beordert.... :thumbup:
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Peckfitz 27-28.3.2010

Beitrag von achimhp »

... das war nicht kostenlos, :finger: ich hab blos grad keinen EK für die Welle :ditsch:

Du weist doch, das dicke Ende kommt immer :mrgreen:
carnscheid
Power-User
Power-User
Beiträge: 1095
Registriert: 12. Nov 2007 16:54

Re: Peckfitz 27-28.3.2010

Beitrag von carnscheid »

:mrgreen:
BigT.

Re: Peckfitz 27-28.3.2010

Beitrag von BigT. »

achimhp hat geschrieben:... das war nicht kostenlos, :finger: ich hab blos grad keinen EK für die Welle :ditsch:

Du weist doch, das dicke Ende kommt immer :mrgreen:
... und dabei hat die AW zwei dicke Enden ...

:lach: :lach:
Antworten